CBM zeigt nur 2 Balken seit 8 tagen wer wurde dennoch Schwanger?

Happy_berlin
22.02.2012 | 4 Antworten
Hallo ,

habe mal ein frage an alle CBM nutzerinnen.

Gibt es auch welche die , obwohl der CBM nur 2 Balken anzeigte , trotzdem Schwanger wurden ?

Hatte vor 3 tagen extrem viel Spinnbaren ZS , der war besser als alle anderen davor .

Aber mein CBM zeigt mir seit 8 tagen nur 2 Balken an .

Traue dem ding irgendwie nicht wirklich .

danke und sorry für diese doofe frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Mein CB-Monitor hat tagelang 2 Balken angezeigt. Ich hatte in dem Zyklus keinen Eisprung laut Ultraschall. Wenn du GV hattest zu dem Zeitpunkt des ZS kann es allerdings sein, dass du schwanger geworden bist, vielleicht hat der CB den ES nicht erkannt.. aber das siehst du ja in ca.2 Wochen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
CBM = Clearblue Fertilitäts Monitor In anderen Foren wird immer nur Clearblue Monitor gesagt , darum die abk. :-)
Happy_berlin
Happy_berlin | 22.02.2012
2 Antwort
ClearblueMonitor oder so, wird es sein. Wenn man unter den Text schaut. Denn da steht neben Stichwort " Clearblue"! ;)
blonde_coco
blonde_coco | 22.02.2012
1 Antwort
was bitte ist den CBM? und es ist ne wirklich komische Vorstelung seinen Schleim da zu untersuchen .
rudiline
rudiline | 22.02.2012