Was bedeutet diese Haarlinie beim Schwangerschaftstest

sunny1303
21.10.2011 | 12 Antworten
Hallo zusammen,

habe gestern und heute einen SST gemacht und bei jedem Test so eine dünne Haarlinie neben dem Kontrollfenster gesehen. Was hat das nun zu bedeuten? Hatte meine Regel vor einer Woche, aber nicht arg.Nur ca 3 Tage! Mir ist morgens übel, meine Brüste ziehen und ich fühl mich irgendwie schlapp. Aus meiner linken Brust kommt eine milchige Flüssigkeit raus, zwar nicht viel, aber es beunruhigt mich einfach. Hab erst nä Woche Mittwoch einen Termin bekommen.
Weiß jemand einen Rat? Kann ich evtl Schwanger sein?

(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@sunny1303
ich war jetzt in der 4+4 als er pos, zeigte jetzt stellte sich heraus das ich da schon 5+2 war :-) u das haut dann auch hin mit meinem 32Tage Zyklus u dem ES :-) bei meinem Sohn war ich 4+3 als er pos. anzeigte da war ich bereits 10TAGE ÜBERFÄLLIG also in der 3ssw blieb meine Periode aus
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Naja
das heißt das du wahrscheinlich schwanger bist ;-) egal ob dünn oder dick heißt Posetiv :-) würde einfach in paar Tagen nochmal testen drück dir die daumen .
katrin123456
katrin123456 | 22.10.2011
10 Antwort
.......
Wenn der CB auch negativ sagt, dann ist da auch nichts. Ich habe von meinen eigenen Erfahrungen berichtet.Hatte die gleichen Symptome, usw.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Muddl
Das beruhigt mich ein wenig, das du dieses Teil auch nähers betrachtet hast . Am liebsten möchte ich es sofort wissen, was da in meinem Körper vorgeht! Aber gut, leider muss ich warten . Ich würde mir es so sehr wünschen das es geklappt hat! In welcher SSW warst du, als der SST positiv war?
sunny1303
sunny1303 | 21.10.2011
8 Antwort
@HelenaundEric
also manchmal weiß ich auch nciht woher du dein Wissen holst . *kopfschüttel* Zum Clearblue Digi Test :-) habe den gemacht u der sagte: Nicht schwanger . habe ihn gleich auseinander gebaut u es war eine Haarlinie im zweiten Fenster zu sehen also neben dem Kontrollfenster . bekam meine Periode jedoch trotzdem aber der Test verunsicherte mich etwas . ein Monat drauf blieb dann die Periode aus u zack ich war EINDEUTIG schwanger also hatte der auseinander gebaute Test doch iwie Recht gehabt. Warte mal zwei Tage u mach nochmal ein Test solltest du wirklich schwanger sin so hat sich der HcG Wert in den zwei Tagen verdoppelt d.h. das Ergebnis wird eindeutiger :-) Aber ich glaube du bist schwanger :-) deine Anzeichen hatte ich zwar nicht in der ersten Ss aber dafür JETZT . 4Tage bevor meine Mens ausblieb kamen sie urplötzlich u HEFTIG :-D
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@HelenaundEric
es ist quatsch das die linie dick und fett sein muss . dann wären meine beiden kinder nicht da, bei denen wars sehr schwach zu sehen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.10.2011
6 Antwort
re
Wenn, du tatsächlich schwanger wärst, dann würde der 2.Strich schon sehr stark sein.Diese Haarlinie bedeutet negativ. Deine Symprtome weisen auf etwas ganz anderes hin! Da hängen mehrere Faktoren zusammen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Capucchino
Hab ich auch noch zusätzlich gemacht, der sagt nicht schwanger! Und um gewissheit zu haben, hab ich diesen außeinander gebaut um mir mal den Teststreifen anzusehen, da war auch diese Haarlinie zu sehen. Naja wir werden sehen was nächste Woche raus kommt! Vielen Dank Capucchino
sunny1303
sunny1303 | 21.10.2011
4 Antwort
Bin auch dafür
das du erstmal den Clear Blue digital SS-Test kaufst. Der ist zwar teurer, aber dafür eindeutig. Alles Gute.
Capucchino
Capucchino | 21.10.2011
3 Antwort
Ja bei mir war damals auch nur eine dünne Linie
kaum sichtbar . aber die Anzeichen hatte ich die gleichen. WIe gesagt ob dünn oder dick ZWEI striche heißt immer schwanger. Hol dir doch nochmal so ne SStest der dir das dort sagt ob schwanger oder nicht schwanger.Dann sind keine striche sondern worte da! ^^ Weiß nicht von welcher marke der ist. Clear Blue glaub ich.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.10.2011
2 Antwort
@Jungemama2287
Hallo Jungemama2287, also kennst du das auch mit dieser hauch dünnen Haarlinie? Meine Schwester meint auch ich bin es und es einfach noch zu früh ist. Aber werd schier wahnsinnig, da ich noch bis nächste Woche warten muss . Danke für deine Antwort !
sunny1303
sunny1303 | 21.10.2011
1 Antwort
Dünne Haarlinie?
Also bei zwei Strichen egal ob dünn oder dick heißt Schwanger. Die Anzeichen sprechen auch dafür. Das gleiche hatte ich auch. Das wird dir dein Arzt aber nächste Woche nochmal genauer sagen können!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.10.2011