Leichte Blutungen, 9 Tage verspätet Schwanger?

Hummel301186
31.05.2011 | 6 Antworten
habe meine periode ziemlich spät bekommen was eigentlich nicht normal ist. in den letzten tagen war mir auch schwindlig und mir schlafen ab und zu die arme und beine ein und hätte den ganzen tag schlafen könnnen. Heute morgen kam etwas viel dunkles-bis etwas helleres blut. Hab aber in den drang aller halben stunde auf s klo zu gehen oder so komischen druck. was ich alles gar nciht kenne wenn meine periode da ist.. Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hatte
zum Zeitpunkt der Einnistung und die dauert ca 10 Tage nachdem Eisprung auch einen dunklen roten Fleck im Slip . Bei meiner ersten SS hatte ich zu Zeitpunkt meiner Regel so schmierlbutungen mehr nicht . am besten abwarten und Testen es könnte gut sein das du schwanger bist, aber schmierblutungen haben nicht immer was mit einer SS zu tun . wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
es kommt drauf an wie die blutung ist
leicht, stark, nur wenige tage wie lange du sie normalerweise hast. die tests sind nicht 100%
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hatte auch
10 Tage nach eisprung hellrote Blutung, war nur ganz kurz und ich bin schwanger!also kann es schon sein!glg
Kücken1985
Kücken1985 | 31.05.2011
3 Antwort
....
TEST machen? Helles Blut ist immer ein HINWEIS, dass es frisches Blut ist, was eigentlich gegen eine Schwangerschaft spricht. An deiner Stelle hätte ich schon längst einen TEST gemacht. Kann auch oder andere Gründe haben, warum sich die Periode mal so stark verschiebt. War bei mir letzten Monat auch so.
deeley
deeley | 31.05.2011
2 Antwort
@Josie2010
danke für deine schnelle antwort.. kann ich trotz blutung noch schwanger sein?? will morgen früh einen machen .
Hummel301186
Hummel301186 | 31.05.2011
1 Antwort
hallo
wenn du sonst einen sehr regelmäßigen zyklus hast und nun 9 tage überfällig warst, kann ich scon sein das du schwanger bist . Mach doch am besten mal einen test! Viel Glück
Josie2010
Josie2010 | 31.05.2011