⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wegen zyste hohe Temperatur?

Kaskarta
Kaskarta
09.07.2010 | 1 Antwort
Hi leute,
Ich hatte gestern meinen FÄ termin und ja sie kann mir nicht sagen was sache ist, entweder habe ich ne Zyste oder ich bin schwanger und im zweiten fall zeigt der 50ger SST noch nichts an, so das sie mir rieht doch nächste woche noch einen test zu machen, wenn meine mens ned eintrudelt.
Anzeichen für die mens gibt es laut ihr keine, ich habe links und rechts in der leiste ein ziehen ab und an und spanndende brüste, eben die normalen mens anzeichen.
bin heute NMT+3? (wenn ich mit einem 28 tage zyklus rechne)
Kann eine zyste auch die temperatur oben halten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
RE
Ja, eine Zyste kann die Temperatur oben halten! Manche Zysten können einen SS-Test sogar positiv anzeigen lassen, obwohl man gar nicht schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Zyste von 5cm mal 5cm
25.02.2011 | 9 Antworten
blutungen 7te ssw zyste?
25.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x