⎯ Wir lieben Familie ⎯
Kaskarta

Autorin

Kaskarta

Hier findest du alle Fragen von Kaskarta
Brei?
Ich fütter nun doch wieder Gläschen, schmeckt meiner maus besser. Meine maus ist nun 6 Mona ..
Kaskarta am 12. 09. 2012 um 16:21h | 6 Antworten
Schnuller
Unsere maus mag die Nuk und die Avent schnuller nicht. Ich frage mich welche unterschiede es ..
Kaskarta am 02. 08. 2012 um 16:21h | 9 Antworten
Welche PRE Milch?
Meine Hebamme und mein Kia haben mir nun geraten die Milch zu wechseln. Mein Kia meinte noch ..
Kaskarta am 30. 07. 2012 um 16:02h | 22 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
Ich habe vor meiner Schwangerschaft den Persona benutzt und bin nun wieder im ersten zyklus mi ..
Kaskarta am 16. 07. 2012 um 14:52h | 5 Antworten
Kinderwunsch mit Diabetes Insipitus?
Guten Mittag Mädels, noch gehöre ich nicht zu euch, aber bei uns steht fest, wir wollen e ..
Kaskarta am 14. 07. 2012 um 12:26h | 3 Antworten
Beikost Gemüsewechsel
Wir haben nun vor fast einer woche mit karotte angefangen, eigentlich wäre nun ja karotte kar ..
Kaskarta am 11. 07. 2012 um 22:28h | 7 Antworten
Fühle mich so schuldig - Abstillen ja oder n..
Ich hoffe ihr steinigt micht nicht gleich für diesen Gedanken. Meine Maus ist gerade mal ein ..
Kaskarta am 19. 03. 2012 um 15:41h | 6 Antworten
mein zb SST und chlormadinon
habe eine super kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ ... /588490 hatte ..
Kaskarta am 18. 06. 2011 um 10:25h | 1 Antwort
Baff
So leute bin ja echt mal baff seit gestern. Mir war seit tagen schon übel und mir gings nich ..
Kaskarta am 23. 09. 2010 um 8:56h | 11 Antworten
Wegen zyste hohe Temperatur?
Hi leute, Ich hatte gestern meinen FÄ termin und ja sie kann mir nicht sagen was sache ist, ..
Kaskarta am 09. 07. 2010 um 11:21h | 1 Antwort
Mumu frage
wie muss der mumu sein, einen tag vor den mens sein? ich meine hoch oder tief. Mein mumu ist ..
Kaskarta am 08. 06. 2010 um 21:04h | 23 Antworten
frage bez HCG
ich denke mal das es bei mir vor 3 tagen eine einnistungsblutung war, wie lange nach der Einni ..
Kaskarta am 06. 05. 2010 um 11:39h | 5 Antworten
4 woche schon ziehen im bauch?
habe gestern erfahren das ich schwanger bin, bin in der 4. woche habe schon seit ein paar tage ..
Kaskarta am 08. 04. 2010 um 14:01h | 2 Antworten
FA termin heute *wut*
hatte heute meinen FA termin, sie hat erstmal einen ultraschall gemacht und meinte dann ich so ..
Kaskarta am 15. 02. 2010 um 18:54h | 6 Antworten
Orakel bei NMT+6
habe heute morgen einfach mal gewakt einen ovu zu machen nachdem der sst am fr. pos war und ge ..
Kaskarta am 15. 02. 2010 um 9:50h | 2 Antworten
NMT+5
Habe am Freitag einen SST gemacht der war ganz leicht pos. heute habe ich ncohmal einen gemach ..
Kaskarta am 14. 02. 2010 um 10:14h | 12 Antworten
NMT +1
Hatte gestern NMT heute nacht dacht ich dann gut da kommt die mens, aber war nix, alles was ic ..
Kaskarta am 10. 02. 2010 um 14:17h | 12 Antworten
was hilft beim einschlafen?
hab das problem, das ich sonnst auf dem bauch schlafe, das jetzt aber ned mehr geht, durchs zi ..
Kaskarta am 25. 09. 2009 um 10:18h | 4 Antworten
10 ssw und starke lenden schmerzen
bin in der 10 ssw und habe seit einer woche starke schemrzen auf höhe der hüfte/lendenwirbel ..
Kaskarta am 23. 09. 2009 um 11:05h | 3 Antworten
was hilft gegen übelkeit und erbrechen?
Ich weiß, übelkeit ist normal. Mein Problem ist nicht das mir von gerüchen schlecht wird, ..
Kaskarta am 11. 09. 2009 um 11:05h | 6 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x