Baff

Kaskarta
Kaskarta
23.09.2010 | 11 Antworten
So leute bin ja echt mal baff seit gestern.
Mir war seit tagen schon übel und mir gings nicht gut, sagt mir ne freundin ich solle doch einfach mal nen SST machen, ich hatte zwar die regel aber kennt man ja..
naja was soll ich sagen der test war mal pos. das glaubt man ned und dann der clearblue "Schwanger 2-3" ich war total baff und konnt nur noch heulen.
Vor ein paar monaten gab es nichts was ich mir mehr gewünscht habe als schwanger zu sein und nun bin ich es..
War dann am montag beim arzt und dieser konnte mir dienstag noch nix sagen, aber gestern.. ich bin schwanger 6 Woche .. und das ist auch noch so passiert wo ich noch nicht mal mit meinem jetzigen freund zusammen war ich bin ja sonnst nicht so..
naja jetzt stehen wir vor dem gespräch was wir nun machen sollen, ich weiß ich kann nicht abtreiben, aber das kann er nicht so richtig verstehen?
warum verstehen männer uns frauen in der hinsicht eigentlich nicht?
bin immernoch total fertig und weiß nicht was ich machen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
Gratuliere Dir zur SS. Höre auf Dein Herz. Stelle Dir die Frage ob Du es auch bekommen möchtest wenn Dein Freund Dich verlässt.Und dann zieh es durch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
2 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es genauso, wir haben zwei!!! Jahre geübt, dann auf einmal war ich schwanger und geschockt. Mein Freund hat sich aber gefreut. Heute ist meine kleine 5 Wochen alt. Irgendwie wird das alles schon klappen, wenn dein Freund aufeinmal nicht mehr will zieh das alleine durch. Abtreiben könnte ich auch nicht. Viel Glück für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
3 Antwort
ja
das sage ich mir von anfang an... es war nicht so geplant aber ich werde es kriegen.... wenn auch vor ein paar monaten ich mit meinem ex mann ein kind wollte hatte sich das alles sehr geändert seit der trennung. Trennen würde sich mein freund nicht von mir, nicht wegen dem kind... aber wir sind dann ja doch rel frisch zusammen und ob unsere beziehung die schwangerschaft schon übersteht? ich weiß es nicht und wird wohl auch nur die zeit zeigen
Kaskarta
Kaskarta | 23.09.2010
4 Antwort
hallo
ich bin auch mit mein freund noch nicht so lange zusammen nächsten monat ein jahr und ich bin auch schwanger von ihm und wir freuen uns riesig drüber.......aber dein freund soll das alles nicht so eng sehen du bist ja nicht fremdgegangen und nix und es wird ja auch trotzdem sein kind sein und wenn er den kleinen im armen hält wird er sich auch freuen ;) viel glück wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
5 Antwort
@Kaskarta
Dann viel glück für euch. Wir waren bei pro Familia und esperanza zur beratung wie das finanzielle aussieht, Sorgerecht etc. Die Beratung ist kostenlos. Vielleicht ist das ja was um zu wissen was man für Möglichkeiten hat mit oder auch ohne Vater fürs Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
6 Antwort
mach dir nicht so viele sorgen!
ich bin auch ungewollt schwanger geworden und war net mit dem vater meiner tochter zusammen. hab die ss allein durchgezogen und bin auch jetzt glücklich mit meiner kleinen. sie wurde vor ner woche ein jahr alt! du schaffst das auch ohne mann! wenn er net zu dir steht, geht die welt net unter :) es wird alles gut werden!
schneestern83
schneestern83 | 23.09.2010
7 Antwort
ham...
nun, das du vor einem dilemma stehst, kann ich gut verstehen..auch noch vom exmann...hmmm. ich persönlich glaube an das schicksal-da hat sich eine kleine seele ganz schnell mal zu dir gemogelt und will, das du seine mama bist! ich wünsche dir viel kraft und finde es toll, das du nicht abtreiben willst, sondern zu dem kind stehen möchtest. es wird nicht einfach werden mit deinem neuen freund und dieser situation. nehmt euch hilfe in anspruch-pro familia, familienberater, eheberatung-denn ich denke, es wird schon viele gespräche nötig sein. alles gute und kopf hoch! liebe grüße viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 23.09.2010
8 Antwort
ähhh
nein von meinem ex mann ist es nicht... schon von meinem freund.... aber eben schon sehr sehr früh...
Kaskarta
Kaskarta | 23.09.2010
9 Antwort
...
also ich seh das immer so das is n guter start mit dem neuen partner ....viellecht sollte das mit dein ex nicht klappen weil du schon irgendwie wusstest das du n neuen freund bekommst ;) das sind die schicksale ;) also so seh ich das ;) ...ich war auch jahre lang in mein jetzigen freund verliebt obwohl ich zwischendurch n anderen drei jahre hatte aber der ging mir nie ausm kopf und zack jetzt hab ich ihn und bin schwanger das muss alles so sein ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
10 Antwort
...
glückwunsch erstmal. war 3 monate mit meinen mann zusammen wie ich schwanger geworden bin. jetzt sind wir 5 jahre zusammen davon 1 jahr verheiratet und erwarten unser 2 tes baby. spätestens wenn er den kleinen drops in den armen hält weiß er wie toll es ist vater zu sein. er wird sich schon freuen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
11 Antwort
Hallo
herzlichen Glückwunsch zur SS. Mach dir nicht soviele Sorgen.Es wird schon alles gut werden.Wünsche dir alles gute.
jennyp81
jennyp81 | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ein wenig baff
06.06.2012 | 13 Antworten
total baff
12.05.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading