4 woche schon ziehen im bauch?

Kaskarta
Kaskarta
08.04.2010 | 2 Antworten
habe gestern erfahren das ich schwanger bin, bin in der 4. woche habe schon seit ein paar tagen ziehen in der leiste, was noch normal ist, aber ist es normal das es auch im bauch zieht? zieht vom utnerlieb bis fast zum magen hoch.
In meiner letzten schwangerschaft hatt ich das nicht. Leider musst ich mein letzten krümel gehen lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hallo bin in der 6. woche und hab das auch, ist meine 6. ss, hatte es nur bei den letzen beiden ss....
Playmate33
Playmate33 | 08.04.2010
1 Antwort
hi
das ziehen können deine Mutterbänder sein die sich denen. Hatte auch schmerzen und drücken im rücken aber alles normal. In der ersten ss hatte ich das auch nicht. lg
kaja21
kaja21 | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading