Mumu frage

Kaskarta
Kaskarta
08.06.2010 | 23 Antworten
wie muss der mumu sein, einen tag vor den mens sein?
ich meine hoch oder tief.
Mein mumu ist nämlich ganz weit oben und ich müsste morgen meine mens bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@Passwort
na gut, viell bin ich ja heut etwas gereizt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
22 Antwort
ob unten oder oben
spielt das ne rolle? lass ihn doch sein wo er möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
21 Antwort
@HuebscheMama
ich glaube nicht das es böse gemeint war... mir war diese Methode jetzt auch neu, und im ersten Moment hört sich das schon seltsam an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
20 Antwort
@Luki151
naja das hat ja wohl nichts damit zu tun ob man den halben tag da "rum wuselt" denke es ist ganz normal dass man als frau gewisse signale und veränderungen seines Körpers kennen oder kennen lernen sollte.... also solche aussage find ich wirkl geschmacklos....sorry...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
19 Antwort
Hy
Was soll das den hir mamiweb ist auch dafür da fragen zu stellen egal welche! Ich finde es einfach nur doof wenn man hir etwas intimes frag und dann noch doffe antworten bekommen musss ist echt schade wer nicht normal antworten kann soll es lieber bleiben lassen!! So das musste mal gesagt werden
Baby0709
Baby0709 | 08.06.2010
18 Antwort
naja
ich wusel mir nicht den halben tag in der mumu rum um zu wissen ob er oben oder unten. wirst ja sehen ob deine mens kommt oder net
Luki151
Luki151 | 08.06.2010
17 Antwort
...
was ist jetzt daran dumm? Huebschemama hat das schon richtig erklärt, normalerweise müsste er unten sein wenn du deine mens bekommst.
joyce87
joyce87 | 08.06.2010
16 Antwort
@huebscheMama
danke für deine antwort :) damit ist meine frage beantwortet, damit werde ich jetzt erstmal abwarten müssen.
Kaskarta
Kaskarta | 08.06.2010
15 Antwort
......
Hab zwar keine ahnung warum es hier so doofe antworten gibt... ABER zu deiner Frage... Normalerweise wenn du kurz vor deiner Mens bist müsste es weit unten sein.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
14 Antwort
.
stress nicht wirklich, aber etwas nervös werd ich immer ein paar tage vor nmt. ;)
Kaskarta
Kaskarta | 08.06.2010
13 Antwort
@Kaskarta
was machst du dir für ein stress?
Luki151
Luki151 | 08.06.2010
12 Antwort
@Luki151
Sabbimama
Sabbimama | 08.06.2010
11 Antwort
.
klar kann es passieren das die mens ist eigentlich zwar immer pünktlich 14 tage nach dem es weiß ich dank persona so genau aber testen will ich frühestens freitag, samstag
Kaskarta
Kaskarta | 08.06.2010
10 Antwort
@Sabbimama
allemal wenn sie das immer macht sie kann sich da ja schon einiges einfangen wenn sie da nicht richtig vorgeht.
Luki151
Luki151 | 08.06.2010
9 Antwort
hahahaha
ne muss man nun wirklich nicht*lach* ich hab ja hier schon viel dummes gelesen aber das ist echt die krönung*lach*
baby-celine
baby-celine | 08.06.2010
8 Antwort
ich kapier es so langsam
bin ja keine Hebamme oder Frauenarzt, aber das man durchs ertasten des Mumu schauen kann ob man schwanger ist hmmm, warte besser ab, die Mens kann sich auch verschieben... oder am besten testen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
@Luki151
ich steig da auch nicht durch.... aber muß man glaub ich auch nicht, looooooooolllll....
Sabbimama
Sabbimama | 08.06.2010
6 Antwort
HÄHÄH?
was ist den das bitte für ne frage?!?!?! OMG warte ab dann siehste ja ob du die bekommst oder nicht
baby-celine
baby-celine | 08.06.2010
5 Antwort
...
is mir immer noch zu hoch loooooooool
Luki151
Luki151 | 08.06.2010
4 Antwort
.
ja wenn ich morgen meine mens kriege, was ich ja nicht sicher weiß, müsste der mumu dann ned weit unten sein?
Kaskarta
Kaskarta | 08.06.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Rückenschmerzen druck auf mumu
22.12.2008 | 3 Antworten
Komisch Beule an der Mumu
09.11.2008 | 6 Antworten
mumu verändert sich!
03.11.2008 | 13 Antworten
Gebährmutterhals 2cm, MuMu zu
28.10.2008 | 8 Antworten
Durch Husten Mumu offen?
26.09.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading