Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drüber

mami7777
29.06.2010 | 6 Antworten
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie vor der Mens), aber SST war heute negativ?! Wer hatte das auch und war trotzdem schwanger?
Mein Zyklus ist sehr lang 34-38 Tage, heute ist aber schon der 44.Tag?!
Bin total verunsichert und nervös.. spielt der Körper da dann so verrückt?
Wer kann mir Erfahrungsberichte erzählen? Danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
mmhhh
Vielleicht hast Du auch einfach Streß gehabt. Sowas prägt den Körper ungemein. Irgendeine Veränderung?
MelanieFreese
MelanieFreese | 29.06.2010
5 Antwort
mmhhh
Vielleicht hast Du auch einfach Streß gehabt. Sowas prägt den Körper ungemein. Irgendeine Veränderung?
MelanieFreese
MelanieFreese | 29.06.2010
4 Antwort
also es muss nicht immer positiv anzeigen
es kann sein das dass schwangerschafts hormon noch nicht so stark ist mach am besten ein blutest dann reist du es ps. Ich war 11 tage drüber und test negativ dan 2 tage später cb digital positiv und ich bin jetz in der 10. Woche wünsche dir viel glück
milla_kiwi
milla_kiwi | 29.06.2010
3 Antwort
also es muss nicht immer positiv anzeigen
es kann sein das dass schwangerschafts hormon noch nicht so stark ist mach am besten ein blutest dann reist du es ps. Ich war 11 tage drüber und test negativ dan 2 tage später cb digital positiv und ich bin jetz in der 10. Woche wünsche dir viel glück
milla_kiwi
milla_kiwi | 29.06.2010
2 Antwort
mhhh
Hallo, also bei mir war das so, das ich ab dem ersten tag wo ich drüber war getestet habe und bei meiner ersten erst 4 tage dann war er erst positiv und bei meiner jetztigen schwangerschaft waren es ich glaub 7 tage. aber ich habe bei meiner zweiten ss gar nicht mitbekommen das ich drüber bin und habe natürlich deshalb auch nicht früher getestet. Ich würde an deiner Stelle morgen früh noch einen Test machen und dann den Fa anrufen. lg
ninaundemily
ninaundemily | 29.06.2010
1 Antwort
also ich hab 1 tag nach dem meine
tage hätten kommen sollen nen test geamcht der war gleich positiv. bei mir wars aber auch immer sehr regelmässig meine tage.
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2010