Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schwanger?

nata1301
17.05.2010 | 6 Antworten
hi!
Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekommen hat das sie doch schwanger ist?
Wäre schön wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben könnt

den bei mir ist es momentan so meine periode ist drei tage überfällig und habe so gewiise ss. anzeichen habe heute einen test gemacht der aber negativ war (traurig02) kann ich trotzdem hoffnungen haben auf eine schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
jupp
passiert wenn man vielleicht mal stress hat und oder andere sachen die die periode verschieben kann.z.b. auch diäten gehören darein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
Meine beschwerden sind unterleibsziehen auf beiden seiten immer abwechselnd, meine brüste tuen immer mal wieder weh genauso wie meine brustwarzen, ich habe eine dunkle verfärbung um meinen brustwarzenhof (hoffe es ist keine einbildung, habe weislichen ausfluss und so gegen abend ist mir immer schlecht und abends schwitze ich immer unter der betdecke. na dann hoffe ich für dich mal das es bei dir geklappt hat ich werde auch nen termin direkt beim artz machen ich denke das ist das beste! ist schon komisch
nata1301
nata1301 | 17.05.2010
4 Antwort
hey
hattest du in letzter zeit stress oder ähnliches?! Vielleicht verschiebt sich deine Mens auch einfach nur . Ich weiß wie es ist wenn man sich wünscht schwanger zu sein aber es nicht wirklich klappt . bin auch am hippeln aber letzten monat war ich eine woche überfällig und dann hab ich meine mens bekommen auch wenn ich mir sicher war :-) Drück dir die daumen das es dir nicht so geht! Mach nen termin bei FA der kann dir am besten sagen ob oder ob nicht :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wissen tut es nur
der arzt wenn er getestet hat, kann nur sagen, das es bei mir so war, 18. 01. hätte die blutung kommen müssen, kam nicht, 22. 1 schmierblutung, 2 test negativ . , arzt? nun ja weiter gewartet und am 18. 2. wieder keine blutung . ab zum arzt, jajaja 5. te woche . ta und 2 wochen später nicht wie zu erwarten in der 7. woche, sondern in der neunten.. wie das hinhaut keine ahnung aber der eisprung wird sich wohl trotz sonst immer zuverlässigen mens verschoben haben.
mamistolz
mamistolz | 17.05.2010
2 Antwort
RE
Eventuell ja . nur all zu sehr würde ich mich nicht da hineinsteigern . denn bei 3 Tagen Überfälligkeit ist ein Test bereits positiv, wenn man denn wirklich schwanger ist. Aber bestätigen kann das ja nur der FA
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich bin auch dre tage überfällig
hab aber einen test gemacht an dem tag als die regel kommen sollte der war negativ aber mir gehts auch anders als sonst und auch anders als wenn ich meine regel hätte oder sie kommen würde also ganz komisch habe erst ende der woche ein termin beim arzt hoffe es hat geklappt drücke dir die daumen lg was hast du denn für anzeichen