Wann kann ich nach fehlgeburt 4 woche wieder schwanger werden?

baby39
23.02.2009 | 3 Antworten
habe vor 3 monaten pille abgesetzt und habe gleich zyste bekommen!dann auch gleich schwanger aber meine frauenärztin hat nur durch bluttest schwangerschaft festgestellt!dann schmierblutung braun und gleich danach rote blutung eine woche nach normalem regeltermin!seit dem habe ich ständig leichte schmierblutungen und auch jetzt noch obwohl meine regelblutung hätte einsetzten müssen!meine frauenärztin meint es war die erste blutung die zyste die abgegangen ist und gleich danach die rote blutung die fehlgeburt!aber wie lange hat man nach ner fehlgeburt noch schmierblutungen?und seit ein paar tagen habe ich noch unterleibsschmerzen aber meine normale regelblutung kommt nicht obwohl ich dran bin!was ist in meinem körper los, wer hat sowas schon erlebt und kann raten? (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
-----
hast sie dir bestättigt, das es ein abgang war? Wenn nicht, dann würde ich noch mal nen Test machen. Ne bekannte hatte das selbe und nun ist der kleine 3 Jahre.
jarede07
jarede07 | 23.02.2009
2 Antwort
Ich denke..
. durch die Schmierblutungen wirst Du Deine normale Regelblutung nicht wirklich kriegen! Aber wegen der Unterleibsschmerzen würde ich lieber nochmal zum Arzt gehen . dann machst Du Dir zumindest keine Sorgen mehr!
pety78
pety78 | 23.02.2009
3 Antwort
ich denke
irgendwie ist alles so durcheinander!meine ärztin hat die ersten 4 wochen nichts gesehen und mich immer wieder heim geschickt . , dann hab ich auf nen bluttest bestanden der die 4.woche anzeigte!an dem tag als normal blutung sein sollte kam schmierblutung und gleich ne woche später starke blutung!dann weiter schmierblutung bis jetzt!was ist nun mit dem eisprung, hatte ich dann auch keinen und rechne ich jetzt?weisst du ob man trotzdem schwanger werden kann?
baby39
baby39 | 23.02.2009