• Fragen
  • Kinderwunsch
  • Schwanger werden
  • Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw eine entbindung und suche rat und beistand Ich bin schon 37 jahre alt und habe mich riesi

Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw eine entbindung und suche rat und beistand Ich bin schon 37 jahre alt und habe mich riesi

Gelöschter Benutzer
17.11.2007 | 9 Antworten
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann redet nicht darüber, er verdrängt oder verarbeitet das anders.Ich weiß nicht wie..Ich bin verzweifelt, es war ein mädchen, was ich mir immer wünschte- .. Nun habe ich hier so viel gelesen, das ich nicht mehr weiß was richtig ist.Soll ich verhüten oder nicht ( es ist 4 wochen her, hatte meine mens noch nicht .. )Ich möchte so gerne wieder schwanger werden.Es war ein unglaublich schönes Gefühl..Die Ärzte und die Obduktion haben nicht gefunden.Ich werde noch wahnsinnig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo es tut mir Leid was dir passiert ist . können dir die Ärzte echt nicht sagen woran es liegt?? lg Ramona
Mona28
Mona28 | 17.11.2007
2 Antwort
beileid & herzlich willkommen
Erst mal wünsche ich dir ganz viel kraft, 20.woche ist schon echt weit gewesen! Ich glaub das ist nochmal etwas ganz anderes als wenn man sein baby in der 6.woche oder so verliert.. obwohl beides natürlich seh schlimm ist. Du wirst hier aufjedenfall gleichgesinnte treffen und ich finde es gut das du drüber sprichst, das hilft! Das ist aufjedenfall besser als alles in dich herrein zu fressen! Ich habe gehört das man erst nach 3Monaten wieder frühestens schwanger werden soll. Aber ich denke auch ein Baby kann sich nur dann richtig einnisten wenn alles okay ist :) Viele haben gleich daach wieder ungeschützen sex.. ansonsten würde ich einfach mal mit deiner frauenärztin drüber reden:) viel glück & alles gute
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 17.11.2007
3 Antwort
Fehlgeburt
Es tut mir wahnsinnig leid, setz dich mal mit nina91 in Verbindung, sie hatte letztes Jahr in der 19 SSW ne Fehlgeburt, war dann Folgeschwanger und ist nun Mami einer süßen Tochter LG Claudi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sorry ich mein mami91, sie heißt nina, schau mal in ihr Profil claudi
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mein beileid
ich weiß wie weh eine fehlgeburt tut! ich hatte meine zwillinge in der 24.SSW zur welt gebracht! wichtig ist, deine kleine tochter nicht tot zu schweigen, sie war da und sie wird für immer in euren herzen sein! rede über sie, die schwangerschaft und deine gefühle! und gib dir noch ein bißchen zeit, dein körper muss sich erholen! deine gebärmutter hat eine riesige wunde, die erst verheilen muss! ich drück dir alle daumen und wünsche dir alle kraft der welt
silberwoelfin
silberwoelfin | 17.11.2007
6 Antwort
schwanger werden??
wenn du dich wieder stark dafür fühlst und die kraft hast dir die ärzte ein ok geben warum dann nicht?! LG und alles gute
wuschbaby
wuschbaby | 17.11.2007
7 Antwort
nina..
ja wollte grad schreiben sie heisst doch mami91;) nur ihr name ist nina;) aber ich glaube das war nicht 19.woche sondern 22+3 oder so.. aber aufjedenfall wohl ähnlich wie bei dir.. die ist auch schnell wieder schwanger geworden und hatt eine sehr schöne homepage mit ihrer geschichte sehr ergreifend! Und jetzt hat sie eine gesunde tochter am 12.zur welt gebracht! klick mal oben auf mitglieder und dann auf mitglieder suche, dort gibst du dann mami91 a und lndest auf ihrem profil und dort steht auch die adresse ihrer homepage! LG!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 17.11.2007
8 Antwort
deine fehlgeburt
hallo, erst mal mein herzliches Beileid. Ich habe vor einem jahr mein Baby in der 9 Woche verloren, es war schrecklich.Ich kann total nachempfinden wie du dich fühlst. Denn all das was du beschreibst so fühle ich bis heute noch. Ich versuche seit dem auch wieder schwanger zu werden, aber es klappt nicht.Vielleicht weil mein baby noch 10 tage tot in mir war , weil ich kein termin bekommen habe.weiss auch nicht. naja was ich eigendlich sagen will, wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ich bin für dich da . lieben gruss
anoula2902
anoula2902 | 18.11.2007
9 Antwort
Hallo, habe am 03.10.2007 in der 19.SSW meine Tochter verloren
Hallo, ich bin auch schon 37 Jahre alt und habe mein erstes Kind, meine Tochter, in der 19. SSW durch Geburt und Auskratzen verloren. Bei mir war es am 03.10.2007. Mein Mann verdrängt es auch, obwohl er bei der Geburt dabei war. Wir haben 9 Jahre auf diese Schwangerschaft gewartet und ich kann es einfach nicht verdrängen. Es ist auch nicht gut. Am liebsten wäre ich auch gleich wieder schwanger, aber 3 Monate hat meine Ärztin gemeint, müssen wir verhüten. Liebe Grüße von Christina
Stinalotta
Stinalotta | 20.11.2007