3 monats spritze abgesetzt wie lange kann es dauern bis ich wieder schwanger werde

LadyIgrain
29.07.2008 | 8 Antworten
hallo

ich bekomme die spritze seit fast 3 jahren also kurz nach der geburt von meinem sohn das erste mal. Jetzt finde ich wird es zeit für ein zweites. bin aber total verunsichert weil ich jetzt schon oft gelesen habe das das jetzt recht lange dauern kann. kann mir jemand mehr sagen oder hat schon jemand erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
ewig
ewig warte ich auf meine mens , so wie du ! ich habe die dms 4 jahre lang durch genommen und das auch direkt nach der schwangerschaft . und seit 2 jahren habe ich sie abgesetzt und es passiert nichts !! nichts ! hatte auch ein kinder wunsch ! meine fa hat mir aber gesagt das ich mit der pille anfangen soll doch ich wollte nicht da ich ja dachte das ich jeden moment schwanger werden könnte doch nichts passierte und jetzt habe ich mich dafür entschieden das ich die pille nehmen werde ! hätte es wohl schon früher machen sollen ! lg
zahnfee01
zahnfee01 | 30.10.2009
7 Antwort
pille
Hey. ich habe die 3ms ca 5 mal genommen um sicher durch die lehre zu kommen. nun haben auch wir einen kinderwunsch und ich habe hier gelesen dass es sehr lange dauert bis der zyklus überhaupt wieder einsetzt. habe dann eine freundin gefragt freue mich so sehr dadrüber, das glaubt mir kein mensch! Liebe grüße
cloedy
cloedy | 21.08.2009
6 Antwort
guten abend
Hi Du ich habe die 3ms auch genommen nach absetzen habe ich 9 monate gewartet bis meine tage das erste mal eingestzt haben und dann muss sich die gebärmutterschleimhaut wieder aufbauen und das kann dauern und jetzt wo ich wieder fruchtbar bin hat es immernochnet geklappt bin im 7 üz.ich drücke dir die daumen das es bald klappt.liebe grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Spritze
Guten Abend! Ich habe mich damals auch für die drei Monatsspritze entschieden. Habe sie leider nicht vertragen. Mein Frauenarzt meinte, das es bis zu 9 Monaten dauern könnte, bis der Körper wieder normal reagieren würde. Ich habe ja auch ca.6 Monate nach der Absetzung der Spritze mein Periode nicht bekommen. Hoffe. das es bei Dir schneller geht. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
ich warte jetzt schon 2 1/2 jahre und kann warscheinlich dank drei montas spritze keine kinder mehr kriegen sagen die ärzte. ich hätte sie auf grund meiner vorgeschichte nie nehmen dürfen. meistens sagen sie aber 6-9 monate nach dem das letzte mal gespritzt wurde. lg katrin
seerose85
seerose85 | 29.07.2008
3 Antwort
*********
also ich habe auch mal die 3monatsspritze ausprobiert, habe mir diese 2mal geben lassen, danach mußte ich geschlagene 9monate warten bis ich meine mens. bekam. was sagt den dein FA?
cherina
cherina | 29.07.2008
2 Antwort
bei uns hat es
nach ca. einen 3/4 jahr geklappt - aber ich habe einfach nicht auf die zeit geachtet und bin die sache ganz relaxt angegangen - auf keinen fall unter druck setzen lassen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
spritze
Hallo , mein frauenarzt sagt das es bis zu 21 monate dauern kann bis man wieder schwanger werden kann . bei mir muss ich sagen ging das flotter ;-) also es kommt ganz darauf an wie dein körper das verkraftet also die umstellung dann..du kannst durchaus schon nach zwei bis drei monaten wieder schwanger werden, ist von frau zu frau verschieden *liebsag*