Wenn schwanger,muss es einem immer schlecht sein?

sesile79
28.01.2008 | 7 Antworten
gutenmorgen zusammen

wenn man schwanger ist, ist dann jeder frau immer schlecht oder gibt es auch ausnahmen das manchen frauen in der schwangerschaft überhaupt nicht schlecht ist?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Meine Ma...
. hat sich in 8 Sie sagt sie hat jede ihrer acht Schwangerschaften genossen. Und obwohl eine Geburt nicht wirklich ein Genuß ist hat sie auch jede Geburt genossen. Einfach weil sie zum Schluß ein Kind im Arm halten durfte.
LadyPhoenix
LadyPhoenix | 28.01.2008
6 Antwort
Das muss nicht sein. JEDE Schwangerschaft ist anders. Die einen haben alle Wehwehchen, die es gibt und die anderen haben fast keine. Bei meinem 1. Kind war mir nicht schlecht und beim 2. ein wenig.
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.01.2008
5 Antwort
hmmm...
aber merkt man das nicht am körper wenn man schwanger ist?ich meine verändert sich der körper wie brust schmerzen u.s.w
sesile79
sesile79 | 28.01.2008
4 Antwort
übelkeit
bei meiner großen war mir weder schlecht noch übel..hätte mir mein arzt nicht gesagt das ich schwanger bin hätte ich das gar nicht mitbekommen in der ersten zeit. bei meinem kleinen war es das genaue gegenteil . oh gott war mir übel .
knautschi
knautschi | 28.01.2008
3 Antwort
mir war
hallo mir war in der 1 schwangerschaft übel und schlecht und in der 2 schwangerschaft war mir nicht übel
Hunny
Hunny | 28.01.2008
2 Antwort
kann sein...
hallo und guten morgen, kann sein, muss aber nicht ;) bei meiner ersten SS hab ich nix gemerkt. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Schwindel - nix. Jetzt bei der zweiten war mir schon recht flau im Magen, ständig schwindelig und die ersten 10 Wochen etwa, lag ich nur auf der Couch und hab geschlafen. Sogar das aufs-klo-gehen wurde anstrengend, weil ich mich nicht auf den Beinen halten konnte. Ist ganz unterschiedlich - von frau zu frau und von schwangerschaft zu schwangerschaft.
thari
thari | 28.01.2008
1 Antwort
mir war es....
nicht schlecht oder übel
bine1979
bine1979 | 28.01.2008