Gibts tricks um schnell schwanger zu werden?

Naschkatze1085
31.03.2011 | 16 Antworten
hallo zusammen, ich habe die pille abgesetzt und von meiner frauenärztin femibion bekommen was gibts noch damits schneller geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
@Tatze3
Hallo, ich nehm jetzt Folio forte die sind gut und günstig . aber danke für den Tip ich werd mir das set mal anschauen . GlG
Naschkatze1085
Naschkatze1085 | 20.04.2011
15 Antwort
Alternative Femibion
Hallo zurück! ich persönlich halte von Femibion nicht so viel weil mir davon immer schlecht geworden ist. Meine neuen Kinderwunsch- Vitamine nehme ich jetzt seit zwei Monaten, die heißen cyclotest fertile, die vertrage ich deutlich besser. Und mein Schatz muss auch mit machen! Da gibt's nämlich ein Set speziell für Paare, so dass auch die Männer was zu schlucken kriegen . Wenns mit dem schwanger werden nicht klappt, liegts ja ganz oft an beiden, nicht nur an der Frau! Deshalb mein Tipp: holt Euch das Set von Cyclotest fertile man and woman, das bringt garanitert mehr als wenn Du alleine Vitamine schluckst. http://www.fertile-cyclotest.de/nahrungsergaenzungsmittel/cyclotest-fertil-set/cyclotest-fertil-set.php Bei uns haben sich auch die Werte vom Spermiogramm total verbessert, seit mein Schatzi das nimmt! Ich Drück Euch auf jeden fall die Daumen!
Tatze3
Tatze3 | 04.04.2011
14 Antwort
@Naschkatze1085
das freut mich ;-) versuchs mal mit dem kalender der dir den eisprung in etwa anzeigt . funktioniert super ;-) toi toi toi
traumkinder9
traumkinder9 | 01.04.2011
13 Antwort
@traumkinder9
Hi, ich kann keinen Punkt richtig ankreuzen, mein schatz und ich haben das absetzen der pille gemeinsam beschlossen und sind uns einig das es jetzt einfach passt . ich wünsch mir ja schon lange ein Kind und freue mich jetzt umso mehr das mein Freund dahinter steht deshalb die frage wie es schneller klappt schwanger zu werden . LG Sandra
Naschkatze1085
Naschkatze1085 | 01.04.2011
12 Antwort
...
an alle die geantwortet haben möchte ich erstmal danke sagen und ich habe jetzt beschlossen einfach nur viel Spaß am Sex zu haben und es eifach laufen zu lassen . ich werd mir auch die günstigeren tabletten besorgen . ich bin echt glücklich darüber das mir so schnell soviele Frauen geantwortet haben und ich wünsche euch allen einfach nur alles gute und den schwangeren eine leichte und schnelle Geburt*g* LG Sandra
Naschkatze1085
Naschkatze1085 | 01.04.2011
11 Antwort
nichts...
kann man da machen, ich habe nichts gemacht habe einfach gesagt wir wünschen uns ein Kind und haben nicht mehr verhüttet und gesagt wens klappt ist es super und wenn nicht ist es auch ok naja und dann im 3.ÜZ wurde ich dann auch schwanger, ist viel eine Kopfsache ;-) drück die daumen das es schnell klappt . LG
katrin123456
katrin123456 | 01.04.2011
10 Antwort
Du..
Du könntest zum Beispiel einfach deinen Eisprung testen, damit du genau den richtigen Zeitpunkt abpassen kannst, bei dem du schwanger werden kannst. Das ist zumindest auch meine Strategie ;) Weil ich echt schon viele Ovutests aufprobiert habe, bin ich jetzt bei einem etwas teureren , aber zuverlässlichen hängen geblieben. OvuQUICK ist also das Mittel meiner Wahl. Du kannst ja auch einfach mal im Internet auf www.ovuquick.de dich darüber schlau machen! viel Glück wünsch ich Dir! :) sabinchen
Sabinchen79
Sabinchen79 | 31.03.2011
9 Antwort
Die
Frage ist ja echt niedlich, dann wären ja alle Frauen schon glückliche Mamas nicht wahr :D? Nicht dran denken und hoffen, dass bei dir körperlich alles in Ordnung ist.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Acnus Catus
hallo ich hab bei meiner ersten Scwangerschaft Acnus Catnus genommen das ist planzlich und ist eigendlich gegen Regelbeschwerden aber es unterstüzt die Gelbkörper und somit ist man Fruchbarer und die Warscheinlickeit das sich das Ei einistet ist größer.Also ich hab das einen Monat eingenommen, nichteinmal regelmäßig und war gleich schwanger.Jetzt nimm ich es wieder weil wir uns ein zweites Kind wünschen und ich hoffe das es geklappt hat muss mich aber noch ein paar Tage gedulten bis ich testen kann.Die Tabletten sind in jeder Apoteke zu bekommen ohne Rezept ich hab sie in einer Onlineapoteke bestellt war günstiger.Viel Glück damit, mir hat es geholfen.
Turbomone
Turbomone | 31.03.2011
7 Antwort
Femibion ist nur dazu da, bereits von Anfang an genug
Folsäure zu bekommen. Folsäuremangel kann u.A. Spina Bifida verursachen. Ob ein Kind SB hat, entscheidet sich bis zur 6. SSW, also ist es ratsamer bereits bei Planung der SS mit der Einnahme von Folsäure zu beginnen. Allerdings reicht eine gesunde Ernährung absolut aus, um den Bedarf an Folsäure zu decken. Femibion ist gut, aber vom Nutzen her absolut überteuert, auch wenn noch ein paar Zusatzstoffe darin sind. Da kannst Du genauso die günstigen "Folio" nehmen oder beispielsweise von Abtei "Folsäure 800". Die sind um Weiten günstiger und bezwecken das Gleiche, wie Femibion
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.03.2011
6 Antwort
...
du bist ja knuffig!! willst du schwanger werden weil du: a) nicht mehr arbeiten willst b) deinen freund/mann etwas beweisen willst c) alt genug bist um das zu entscheiden d) schon etwas im leben erreicht hast und jetzt die nächste stufe einschlagen möchtest? bin gespannt was du antwortest ;-) bei unserem 1. kind haben wir nach absetzen des rings drauf los ge . was das zeug hält und es hat natürlich nicht geklappt . bin dann bald verzweifelt weil es auch nach 4 monaten einfach nicht klappen wollte!! dann hab ich gesagt, schluss jetzt, wenn nich will dann wills halt nicht und wollte sobald ich meine tage wieder hatte mit dem ring wieder verhüten. schwupps war ich schwanger beim 2. habe ich es bewusst drauf angelegt!! habe mir ausgerechnet wann ich meine tage hatte und wann ich meinen eisprung habe, dann haben wir 3 tage vor dem eisprung ge . , 2 tage vorher und einen tag danach und ich war innerhalb des 1.monats sofort schwanger
traumkinder9
traumkinder9 | 31.03.2011
5 Antwort
Femibion
hat ja nichts mit schwanger werden zu tun . ! Nee da hilft nix! Sonst würde ja nicht manch eine Frau ewig warten bis es klappt. Einfach Sex haben wenn man Lust hat, sich nicht unter Druck setzen und fertig. Bei mir hats beide male sofort geklappt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...i
ich schließe mich an, nich zu sehr mit dem gedanken beschäftigen und selber unter druck setzen . auch wenn man das unbewusst tut, man tut es doch . bei uns hat es über ein jahr gedauert . und als wir im umzugstress waren und keiner damit gerechnet hat und vorallem auch keiner dran gedacht hat, bums da blieb meine regel weg und ich war schwanger . also echt ruhig blut :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 31.03.2011
3 Antwort
Nichts!!
Sex und nicht immer ans Schwanger werden denken!!
Capucchino
Capucchino | 31.03.2011
2 Antwort
hi
also leider gibt es da nichts besonderes damit es schneller geht, der körper macht sowas ganz allein . also ich kann dir nur raten nach dem GV liegen blieben und unter dein becken ein kissen machn ja das hab ich gelesen und meiner meinung klappt es auch
Levin2008
Levin2008 | 31.03.2011
1 Antwort
hi
nein es gibt keine tricks keine gedanken machen und alles zukommen lassen :-)
Liebe123
Liebe123 | 31.03.2011