Kind alleine im Krankenhaus?

Gelöschter Benutzer
31.07.2010 | 70 Antworten
Was habt ihr für eine Meinung, wenn ein Kleinkind alleine im Krankenhaus übernachten tut?
Wenn am Tag dann Mama oder Papa zu Besuch kommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten

61 Antwort
@Maxi2506
Ich rede von unter Kindern unter sechs Jahren, und jeder muss halt selbst danach entscheiden ob sein Kind soweit ist und die Trennung akzeptiert, manche machen das und andere brauchen noch eine Begleitperson mit 14 oder so. Und ich glaube die Schwestern sind froh wenn jemand da ist, weil die sind ja sowieso chronisch Überlastet und das ist meine Erfahrung. LG
deideria81
deideria81 | 31.07.2010
62 Antwort
@deideria81
Bis vor ca 4 Jahren lagen die Kinder bei uns NICHT auf der Kinderstation, sondern auf der normalen HNO. Welche Zeiten vorbei sind, bestimmt im KH der Chefarzt-was soll die Klinikleitung sagen, wenn sie kaum HNO-Ärzte bekommt und ohne diesen Chefarzt die Abteilung schließen könnte? Ob Sinn oder Unsinn ist dahingestellt, aber so war es Übrigens kannst du es nicht erzingen, das man dir eine medizinische Indikation bescheinigt, wenn das Kind schon 4, 5, 6 jahre alt ist. Das ist eine Ermessensfrage und im Spielraum der Ärzte.
Gelöschter Benutzer
63 Antwort
@deideria81
Ich habe ausschließlich von Kids unter 6 Jahren geredet! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.07.2010
64 Antwort
....
Ihr müßt euch jetzt nicht streiten , es ist am ende eh jeden selber überlassen was und wie er es macht.
Gelöschter Benutzer
65 Antwort
@Heikili68
Ja da müssen wir froh sein das sich das zum größten Teil geändert hat, möchte nicht wissen was sich da für Dramen in den Krankenhäusern abgespielt haben. LG
deideria81
deideria81 | 31.07.2010
66 Antwort
@Maxi2506
Ich rede nun ausschließlich von meiner Tochter die 4 ist, und die würde nie im leben und das sage ich nicht einfach so, würde Sie alleine in einem KH bleiben da sie da niemand kennt die Umgebung die Geräusche die Gerüche usw, sie würde schreien und werken und am ende vom Lied ein traumatisiertes Kind und Eltern bleiben zurück, und die Frage war es richtig?
deideria81
deideria81 | 31.07.2010
67 Antwort
@deideria81
Habe ich jemals irgentwas gesagt das ich meine Kids alleine im KH lassen würde? Ich denke nicht . warum also dieses Kommentar? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.07.2010
68 Antwort
@Lillymama2007
Finde nicht das wir streiten, tauschen unsere unterschiedlichen Erfahrungen aus. Und das man nicht immer einer Meinung und oder der gleichen Erfahrung ist ja auch klar. LG
deideria81
deideria81 | 31.07.2010
69 Antwort
@Maxi2506
Habe ich ja auch nicht gesagt oder liest du das, sonst hätte ich das direkt zu dir gesagt bzw. geschrieben, habe immer aus meiner Sichtweise geschrieben und sonst aus keiner anderen Perspektive, es tut mir leid wenn du dich dadurch angegriffen fühlst. LG
deideria81
deideria81 | 31.07.2010
70 Antwort
Ich hatte dir
in deinem anderen thread ja schon geschrieben, dass ich es nicht so "verbissen" sehe. So hast DU auf jedenfall zeit um zur ruhe zu kommen und bist fit für den besuch bei deinem kind. Kannst dich auch daheim viel besser ablenken. Und um das kind wird sich im krankenhaus gut gekümmert . Das ist meine meinung . Bei meheren kindern geht es ja auch nicht. Alle kinder brauchen die mama..auch die daheim gebliebenen.
Gelöschter Benutzer

«3 von 4»