Kind alleine im Krankenhaus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2010 | 70 Antworten
Was habt ihr für eine Meinung, wenn ein Kleinkind alleine im Krankenhaus übernachten tut?
Wenn am Tag dann Mama oder Papa zu Besuch kommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

70 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Wie alt ist denn das Kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
2 Antwort
Wie
gehts denn deiner Maus?Ist was rausgekommen? Ich könnte mein Kind nicht allein im Krankenhaus lassen.Ich bin damals mit dort geblieben.
kennethundsusi
kennethundsusi | 31.07.2010
3 Antwort
wie
alt ist das Kind und was hat es ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
4 Antwort
mein großer.....
... war letztes Jahr auch alleine im KH da war er 3Jahre 7Monate ... und es hat super Funktioniert ...
gismo88
gismo88 | 31.07.2010
5 Antwort
Tja
Ich bin ganz ehrlich, für mich käme das keinesfalls in Frage!
Nicolino
Nicolino | 31.07.2010
6 Antwort
Es kommt auf die Umstände an
Im ersten Moment würd ich wahrscheinlich denken "wie kann man bloß" aber direkt danach würd ich ich denken, vielleicht gibt es Gründe dafür und es geht einfach nicht anders. Ich würde meinen einjährigen nicht allein lassen. Aber ich wüsste das er gut behandelt wird. Weil wenn er nicht beachtet wird kann er ganz schön laut brüllen :)
calamaris
calamaris | 31.07.2010
7 Antwort
*****
Ich könnte mein kind nicht alleine lassen ... neeeeee niemals
lea_sophie
lea_sophie | 31.07.2010
8 Antwort
ich war alleinerziehend mit 3 Kindern , mein Sohn , 2 Jahre kam mit
41, 6 Fieber und Lungenentzündung ins Krankenhaus und ich bin eine Woche Tag und Nacht dageblieben, verschiedene Freunde haben die beiden anderen Kinder versorgt! also, es geht immer das ein Kleinkind nicht alleine im KH bleiben muss !!!!!!!! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
9 Antwort
...
hmm ... kommt darauf an wie die umstände sind!! wenn die kinderstation voll is und nur das kind dort schlafen kann dann geht das nich anders bei uns is öffter mal die kinderstation voll deswegen!!aber sonst würde ich immer mit dort bleiben außer wenn mein kind dann schon 13 is und es nich möchte und nichts ernsthaftes hat!!
stuppsy
stuppsy | 31.07.2010
10 Antwort
...
Kommt immer auf die Situation an. Wären wir noch dort wo wir damals gewohnt hätten, dann hätte von uns wenn eins von den Zwillis im KH wäre keiner dableiben könn. Denn mein Mann war nachts nie da und wir hatten dort keine Kontakte und keine Familie in der Nähe. Nun hier habe ich meine Großeltern im Haus, mein Mann ist nachts da und Freunde wären auch hier und Familie sodass immer einer da sein könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
11 Antwort
@stuppsy
Man darf ab dem 6.Lebensjahr nicht mehr mit im Krankenhaus bleiben. Zumindestens hier net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
12 Antwort
Ein Kleinkind hat
auf keinen Fall aklleine im KH zu bleinen ... selbst für 4-5 jährige ist es enorm schwer Wer ist denn so grausam und macht sowas? Also ich bin wenn eins meiner Kids ins KH muß auf jeden Fall dabei LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.07.2010
13 Antwort
hallo
ich bin bis jezt IMMER bei meiner tochter in KH geblieben, und mache es weiter hin auch so..aber ich hoffe das wir nicht so schnel hin müssen ... habe aber auch viele kinder alleine in kh gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
14 Antwort
@AnniundElias
meine kleine wird im November 3 und ist sehr oft da auf Stadtion. War nun das erste mal für 2 Nächte alleine da , weil es nicht ging das ich dableiben konnte. Sonst bin ich immer mit und sie ist sehr oft da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
15 Antwort
Hmm..
also da meiner ein Frühchen war, lag ich eine Woche noch mit drin.Bin dann Heim und erst mal zusammen geklappt, weil ich damit nicht klar kam.Bin dann früh bis Abends immer rein.Als er letztes Jahr in KKH musste, war ich vom ersten Tag an dabei.Nochmal hätt ich das nervlich nicht geschafft, Ihn da zu lassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
16 Antwort
Hm
wie gesaht , wie alt ist das Kind und was hat es.Es kommt auf die Gesammtumstände an.Habe bisher immer bei meinen Kinder dableiben können, auch wenns manchmal hart war , hatte in der Zeit meine kleine Tochter nur 3 mal in 5 Wochen gesehen als ich mit unserem Ältesten im KH war.Meine Tochter , mittlerweile 8, 5 Jahre war jetzt 3 Tage im KH zum Austesten von Laktoseintollerranz und über Nacht war sie alleine, wollte sie aber auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
17 Antwort
@gismo88
Mit fast 4 ist er auch kein Kleinkind mehr ... sondern ein Kind ... und selbst die haben es oft schwer :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.07.2010
18 Antwort
@Maxi2506
es gibt auch sationen wo es grad villeicht kein bett mehr frei ist , wo du dann auch nicht bleiben darfst / kannst. Also von daher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
19 Antwort
@YoungFamily2010
bei uns is es sogar so das du schon ab 3 jahre nich mehr im krankenhaus bleiben darfst!!du musst dann für zahlen!!ich würd denk ich trotzdem dableiben auch bei nem 13 jahre altes kind wenn es was schlimmes is!!
stuppsy
stuppsy | 31.07.2010
20 Antwort
@Lillymama2007
Also wenn es gut klappt und es nur 1 oder 2 Nächte sind , wieso nicht. Bei uns würde es nie klappen. Mein Sohn 20 Monate kann keine Sekunde ohne meinen Mann oder mich aushalten :-) Könnte mir auch nicht vorstellen ihn alleine zu lassen. Aber wenn sie so oft hin muss, dann kennt sie das ja. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading