Mein sohn hat kerzenwachs gegessen ist das schlimm?

Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 3 Antworten
er ist jetzt 13 mon. alt.
und hat n halbes (!) teelicht gegessen.habs erst gesehen als er es schon halb verschluckt hatte und er wollte sogar noch mehr! (happy02)
kann das giftig sein oder so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ruf
doch mal bei der Giftnotzentrale an , die wissen das genau.Nummer stet vorn im -Telifonbuch oder du rufst bei der Auskunft an.
spicegirl
spicegirl | 22.02.2009
2 Antwort
......
Das wird dann wohl seinen natürlichen Weg gehen ;-) Ich glaube zwar nicht, daß es dramatisch ist, würde sicherheitshalber aber auch mal im KH oder die Giftnotzentrale anrufen.
purzel1
purzel1 | 22.02.2009
3 Antwort
Das Wachs einer Teelichtkerze is vollkommen harmlos und ungiftig.
Vieleicht flutscht es etwas, wenn es wieder raus kommt.