⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wundermittel gegen spröde und rissige hände

tate
tate
27.01.2012 | 69 Antworten
kennt jemand eins? hab schon alle cremes durch und nix hilft! meine haut ist richtig rissig und blutet teilweise auch ... aua :-( an den fingerkuppen ist es am schlimmsten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

69 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
61 Antwort
dabei fällt mir noch ein . Nele hatte damals immer diese leidige Winterhaut, sah fast aus wie Schuppen Hab ich alles wegbekommen mit einfacher Milch und ein paar Tropfen Öl. Habs in der Regel in die Badewanne gemacht . Nelchen sah danach aus wie geschmiert Hab mir aber das komplette eincremen gesparrt und die trockene/schuppige Haut war nach ein paar mal auch wieder gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2012
62 Antwort
und wenn wir schon mal beim Thema Babyhautpflege sind . Butter, reine Butter - kann Wunder bewirken. Gerade wenn beim Schnupfen die Haut unter der Nase rot und wund war ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2012
63 Antwort
. hmm - wat hast Du noch so im Kühlschrank *lach*
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2012
64 Antwort
@Solo-Mami oh das mit der butter muss ich gleich bei zana ausprobieren . hast ne kreatibe minute?
tate
tate | 28.01.2012
65 Antwort
@tate kreative . mann ich muss ins bett
tate
tate | 28.01.2012
66 Antwort
Schlaf gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.01.2012
67 Antwort
Wichtig: Hände schonen! Bei Kälte Handschuhe, kein Abwasch, putzen, rückfettende, milde Seife ohne Parfum, . Ich würde keine Handcreme sondern dick eine Wund-und Heilsalbe auftragen . In der Apotheke gibt es dünne Baumwollhandschuhe, diese nach dem Eincremen über Nacht anziehen. Es gibt auch Salz vom Schwarzen Meer, damit kann man ein Handbad machen. Sonst eben zum Dermatologen! Gutte Besserung!
BLE09
BLE09 | 28.01.2012
68 Antwort
Ich habe für Timo Kaufmanns Haut und Kindercreme geholt und die benutze ich auch für die Hände und seitdem ist es bei mir viel besser geworden. Ist halt eine richtige fettcreme. Ansonsten gibt es noch Handmasken die man über nacht einzieht mit extra baumwollhandschuhe drüber. sowas bekommst du in der apotheke. lg
melle2711
melle2711 | 28.01.2012
69 Antwort
Hab noch was vergessen . es gibt die Serie in rosa und weiß, mir gefällt der Geruch bei weiß besser! 69 Antwoten auf Handcreme . ist nur durch Ohrlöcher stechen zu übertreffen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012

«3 von 4»

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x