Wundermittel gegen spröde und rissige hände

tate
27.01.2012 | 69 Antworten
kennt jemand eins? hab schon alle cremes durch und nix hilft! meine haut ist richtig rissig und blutet teilweise auch ... aua :-( an den fingerkuppen ist es am schlimmsten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

69 Antworten

31 Antwort
@tate
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@Heviane danke also die zwei kleinen lassen sich noch ablecken..die beide grossen finden das schon bääääh ich werd mir die marke auf jeden fall merken . die haben ja ne ganze serie für die hände! ein traum! vorallem wenn ich wieder arbeiten gehe irgendwann . das desinfektionsmittel macht mir die hände immer ganz schlimm kaputt! und dann 50 mal am tag da alkohol drauf yiieeeeeha
tate
tate | 27.01.2012
33 Antwort
ach ja und das juckt doch bestimmt auch bei dir oder? . Da gibt es was ganz gutes . Urin, Kein Witz!! Hilft sofort .
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@Heviane oh mumi . na klar
tate
tate | 27.01.2012
35 Antwort
@BananaImPyjama aua! das stell ich mir schmerzhaft vor aber ich weiss, urin ist ne wunderwaffe
tate
tate | 27.01.2012
36 Antwort
Unbedingt morgen los fahren und dir eine handcreme.Mit harnstoff kaufen. Mindestens 8% urea sollten vorhanden sein.ich kaufe meine von isana med . hab neurodermitis und behandel meinen kompetten Körper mit urea Produkten!
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
@Krissi86 na da haben wirs wieder!! URIN gibts die auch wo anders?? rossmann hab ich keinen in der nähe
tate
tate | 27.01.2012
38 Antwort
Aber das ist, selbst wenn es toll hilft, natürlich keine Absage an deinen Mann dir von der Handsup Serie was zu schenken!! Sei bloss nicht doof!
Gelöschter Benutzer
39 Antwort
@tate
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
@Heviane nö nö nö, also das ist mein nächster plan! davon muss ich echt was haben ich werd ihm morgen die botschaft verkünden
tate
tate | 27.01.2012
41 Antwort
@BananaImPyjama ich seh mich schon morgen in meiner küche, dem labor
tate
tate | 27.01.2012
42 Antwort
Öhm, ich mische nix, ich pinkel mir direkt über die Finger wenns ganz schlimm ist oder entzündet! Keine Sorge, ich wasche meine Hände wenn Besuch kommt
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
Ich kann dir nen Tipp geben, aber der riecht nicht so gut - dafür hilft diese Creme LINDESA . ist auf der Basis von Bienenwachs. Wir haben sie als Arbeitsschutz-Handcreme auf Arbeit. Regeneriert die Haut sofort. Wunde Haut, offene Stellen, Risse usw . Wir arbeiten ja mit Säuren und Laugen und wenn doch mal was auf die Haut geht merken wir das sofort . Creme rauf nach dem waschen und alles ist gut Oder: wir laufen ja ständig in Badelatschen rum. Die Füsse werden nass und trocknen und werden wieder nass, da haben viele oft Probleme, grade auch an den Fersen. Risse bilden sich sofort und es kann auch echt weh tun . Creme rauf und alles ist gut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
44 Antwort
@Heviane na, du wirst doch bestimmt auch von andern manches mal angepinkelt?
tate
tate | 27.01.2012
45 Antwort
@Heviane Das hab ich mich nun nicht getraut zu äußern .
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
@Solo-Mami wo kriegt man die?? ich mach mir jetzt mal ne liste
tate
tate | 27.01.2012
47 Antwort
@tate Ja, gibt es sicher überall.ich weiss das sogar aldi Nord die hand und fuascreme fest im Programm hat.gibt es aber auch in jeder Apotheke, ist dann eben nur ne Marke und teurer ;)
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
Wenns mal nur gepinkel wäre!! Bei den Steißlagen sehe ich aus wie ein Borstentier! Wie aus einem so kleinen Hintern soviel Kacke kommen kann ! Nach der nächsten Steißlage spiele ich Lotto, soll ja Glück bringen!
Gelöschter Benutzer
49 Antwort
@Heviane *kopfkino*
tate
tate | 27.01.2012
50 Antwort
@Heviane
Gelöschter Benutzer
51 Antwort
@Krissi86 ok danke
tate
tate | 27.01.2012
52 Antwort
@tate ich schätze mal in der Apotheka auf jedenfall oder halt online bestellen http://www.lindesa.de/de/shop/index.php?kid=4 Muss mal gucken, vielleicht kann ich eine "borgen" und dir schicken . geht aber nur, wenn wir mehrere da haben. Die sind heiß begehrt und jeder bunkert sich nen Vorrat
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
53 Antwort
@BananaImPyjama ich glaube sie meint den kleinen und nicht den grossen hintern
tate
tate | 27.01.2012
54 Antwort
@BananaImPyjama Ich rede von den Kindern, von k . enden Frauen hast du gesprochen, nicht ich!!
Gelöschter Benutzer
55 Antwort
@tate Ach..na dann!!
Gelöschter Benutzer
56 Antwort
@Solo-Mami ooh das wär super
tate
tate | 27.01.2012
57 Antwort
@tate ich sag dir Bescheid . am Monatg, hab frei am WOchenende Wir haben noch ne zweite Creme da, ne Blaue . die ist auch sehr gut, aber da weiß ich jetzt nicht wie die heißt
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
58 Antwort
@Solo-Mami
tate
tate | 27.01.2012
59 Antwort
ansonsten hab ich hier zu Hause noch die Kältecreme von Avene hier. Die ist sauteuer, aber geil . nutz ich nur bei Minusgraden. Die Haut im Gesicht wir auch an den Handoberflächen ist seidenglatt. Für alle Arten von Hautiritationen nutze ich eigentlich Zinksalbe. Ob wund oder halb offen . die normale intakte Haut allerdings wird etwas trocken. Noch ne Idee: bei spröden und rissigen Lippen nutzt man gerne Honig und lässt es einwirken - falls du nen klebrige Hausmittelversuch unternehmen möchtest ansonsten fällt mir nur noch für akkute Fälle die gute alte Vaseline ein . Hände schön eincremen, Handschuhe an und über Nacht einwirken lassen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
60 Antwort
@Solo-Mami danke für die tips!! ich könnte ja mal ne honigmaske machen für die hände . hilft bestimmt! honig ist supi! hab für meine lippen auch ne pomade mit honig .
tate
tate | 27.01.2012

«2 von 4»