⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Maleficent
Sohn Verdacht auf Heuschnupfen, kann man Medikamente geben, bis eine ärztliche U

Hallo ihr lieben, mein Sohn wird bald 10 Jahre alt und muss seit ein paar Tagen ständig niesen und se ..

Maleficent - 17 Antworten
Ilkacas
Essen mit kinder

Hallo liebe mami-web, Meine Tochter ist 18 Monaten alt umd sie hat immer probleme mit ihre Bauch und ich ..

Ilkacas - 8 Antworten
Unicorn16
Blutungen in SSW 5+

Hallo Liebe Mamas, Ich bin 21 Jahre alt und glücklich schwanger :) allerdings hatte ich gestern nach dem ..

Unicorn16 - 10 Antworten
JennyBa
Von Biene gestochen

Hallo, meine Tochter (6 Jahre) wurde heute morgen von einer Biene in den Fuß gestochen. Mein Mann ha ..

JennyBa - 5 Antworten
Minaaaa
Fieber

Hallo, Meine Tochter 5J hatte am Donnerstag Abend erhöhte Temperatur, was dann am Freitag Mittag auf 39, ..

Minaaaa - 3 Antworten
vonny1711
Hormonfreie Verhütung

Guten Morgen, Mädels, ich hab die Nase voll! Ich habe vor meiner Schwangerschaft mit der Pille verh ..

vonny1711 - 9 Antworten
vonny1711
Schmerzen im Unterarm

Halli Hallo Mädels, Hab seit Wochen schmerzen im Unterarm vom Daumen Richtung Armbeuge, entlang der Art ..

vonny1711 - 16 Antworten
Ceali
Sonnenuntergangsphänomen beim Säugling

Wer kennt sich damit aus. Wer hat auch ein Kind mit diesem Phänomen.Mein Sohn ist 6 Monate und hat das So ..

Ceali - 24 Antworten
Minaaaa
Leukozyten im Urin

Hallo meine Tochter hatte am Dienstag 39,1 fieber, was von alleine runter ging. Wir sind zum arzt gegan ..

Minaaaa - 23 Antworten
Tamalujo
Anpassungsstörung

Hey ihr lieben ! Mir gehts momentan richtig mies. Habe am Dienstag per Kaiserschnitt entbunden und me ..

Tamalujo - 7 Antworten
Ceali
Kopf vom Baby zu groß

Mein Sohn ist 6 Monate und wiegt ca. 8 kg. Sein Kopfumfang liegt bei 47 cm. Er liegt damit 3 % außerhalb ..

Ceali - 15 Antworten
Anonym21
Tipps gegen starke Regelschmerzen...

Hallo an alle Nachteulen die um diese späte Zeit noch hier aktiv sind und diesen Eintrag gerade lesen. ..

Anonym21 - 9 Antworten
Anonym21
Hat jemand Erfahrung mit Kindern die hörstumm sind?

Liebe Community, Ich hab mal gelesen das es einen Gendefekt gibt bei dem die Babys hörstumm sind also ..

Anonym21 - 5 Antworten
Ursula1985
Fenistil tropfen und nurofen

Hallo. Meine Tochter (7) kämpft mit Heuschnupfen. Dafür bekommt sie fenistil tropfen. Jetzt hat sie auc ..

Ursula1985 - 2 Antworten
Petra|Lustig
Mit 3 Monaten ein Beinbruch..

meine Tochter ist 6 Monate alt. Vor 3 Monaten waren wir in der Klinik, weil ihre Wade am linken Bein dick ..

Petra|Lustig - 23 Antworten
StefanieScholz
Perfect Slim 24-pharm Bewertungen?

Ich möchte ein heikles Thema anschneiden: Übergewicht nach der Schwangerschaft. Ich habe zwei wunderbare ..

StefanieScholz - 8 Antworten
Mariechen478
Infrarot für Babys / Kleinkinder?

Hallo ich wollte mal Fragen wie Ihr zu dem Thema Wickelkomode und Infrarot Heizung steht. Ob das überhaup ..

Mariechen478 - 5 Antworten
Erdbeerkuchen20
Trinken in der SS

Huhu, habt ihr Tipps was fuer Trinkflaschen am Besten in der SS sind? Am Besten Bpa frei und mit Anzeige ..

Erdbeerkuchen20 - 8 Antworten
Ana|Picek
Hatte das auch schonmal jemand?

Hallo, ich habe seitdem 24.03 meine Periode nicht mehr. Mein Bauch tut weh und meine Brüste jucken und tu ..

Ana|Picek - 6 Antworten
vonny1711
Desogestrel aristo

Hi, nehme jetzt seit 3 Wochen die desogestrel aristo. Meine Gyn hat sie mir verschrieben, (eigentlich die ..

vonny1711 - 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x