welches Verhütungsmittel würdet ihr verwenden?

Schnucki89
Schnucki89
13.06.2018 | 3 Antworten
Guten Tag liebe Mamis,
ich suche nach einem passendes Verhütungsmittel. Ich leide schon sehr lange an Depressionen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich diese ganz gut im Griff, ich habe in der Zeit auch nicht verhütet. Jetzt nach der Schwangerschaft nutze ich die 3 monats Spritze und ich merke wie es mir wieder schlechter geht. ich würde gerne etwas anderes machen was nicht so sehr aufs gemüt schlägt und was meinen Körper nicht so sehr durcheinander bringt.

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
du solltest gegen die Depression was tun, den spätesttens in der Menopause schlagen genau diese Hormone voll zu,
eniswiss
eniswiss | 14.06.2018
2 Antwort
Ehrlich gesagt, ich würde Dir hier wirklich raten, Deinen FA zu fragen. Er wird da sicher helfen können. Es heißt ja nicht, daß das Verhütungsmittel, das bei der einen Person gut anschlägt dann auch bei Dir hilft. Gerade da Du mit Depressionen zu kämpfen hast solltest Du besser ärztlichen Rat einholen und dann das Medi nehmen, daß exakt auf Dich "zugeschnitten" ist.
babyemily1
babyemily1 | 13.06.2018
1 Antwort
Hallo Schnucki89 ich habe nach mein ersten Sohn die normale Kupfer Spirale genommen ohne Hormone dadurch werden deine Hormone nicht mehr verändert und überhaupt deine Stimmung nicht mehr beeinflusst und du hast lange Ruhe mit der Vergütung .Das ist nur meine Empfehlung jeder ist da anders aber ich war sehr zufrieden und habe die Spiralle nicht bereut . Lg
vani123
vani123 | 13.06.2018

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Was würdet ihr tun? - Geburtstag
20.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading