Hat jemand erfahrung mit schielen bei babys gemacht?

Gelöschter Benutzer
17.06.2008 | 3 Antworten
meine tochter ist 7 mon. und seid dem 4 mon. haben die Ärzte bei ihr schielen fest gestellt. Sie schielt mit beiden Augen, abwechselnd. Wir kleben ihr Auge mit einem Pflaster zu ..
Meine frage ist, ob weisst jemand wie lange bleib das schielen? Ich mache mir sorgen und finde das sehr schlimm. Es sieht so doff aus .. Ich möchte nicht, dass meine Prinzessin ausgelacht wird, wenn sie irgendwann ins Kindergarten geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Also mein
Luca hat ein halbes Jahr Pflaster gebraucht & dann war alles gut1Ich weiß schon das das nicht gerade toll aussieht aber wie gesagt, uns hat es geholfen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schielen........
Bei unserer Tochter verschwindet auch ab und zu mal das linke Auge in der augenhöhle, wenn sie nach rechts schaut. Normal hätte sich das bis zu ersten Geburtstag geben sollen. Allerdings is es immernoch so und daher gehn wir morgen mit ihr zum Augenarzt. Sicher wird ihr Auge auch abgeklebt, wenn das nich hilft, dann bekommt sie sicher eine Brille, wo dann ein Glas abgeklebt wird und wenn das auch nich hilft, dann muss es mal operiert werden. Ich hoffe, dass letztere bleibt der Kleinen und uns erspart.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich möchte Dich hiermit in meine gruppe: Schiel-Kinder einladen
Das kommt auf den Schielwinkel an . jenachdem wie groß der Grad ist, um so länger kann es dauern Nele hat 3 Jahre Pflaster tragen müßen, damit wir das Auge frei bekommen haben, erst dann konnte eine schiel-OP durchgeführt werden. Nele hat mit 9 Monaten das Pflaster bekommen, mit fast 4 wurde sie operiert. Sie haben es von 24 Grad auf 4 Grad runter bekommen Schau Dich mal in meiner Gruppe um
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.06.2008