⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hatten eure Kinder beim zahnen auch so heftigen hautausschlag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 5 Antworten
Mein sohn ist jetzt 8 Monate alt.
er hat vor knapp 7 wochen angefangen zu zahnen. immer wenn ein zahnungsschub kommt bekommt er einen feuerrroten ausschlag vorallem an den bäckchen, der dazu noch extrem heiss wird.
wenn die schmerzen vom zahnen weniger werden geht der ausschlag zurück und die haut schält sich.
mein kinderarzt hat gesagt das sowas passieren kann.
habt ihr das auch schonmal gesehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
super.
vielen dank werde ich mal probieren. habe ihm einen blauen trinkbecher mitgebracht den werden wir gleich mal einweihen. :-) er lässt sich am besten mit einer rassel ablenken oder meinem haustürschlüssel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
4 Antwort
Becher
Meine Tochter ist genau 8 Monate und 21 Tage alt. ICH habe es ihr angewoehnt Wasser aus dem Becher zu trinken. Am Anfang ging es ein wenig daneben, aber wenn sie ihren Becher sieht macht sie schon den Mund auf. Wenn dein kleiner seine Milch nicht trinken mag, dann versuch ihn irgendwie abzulenken und mogele dann die Flasche in seinem Mund. Meine Maus mag z.B. mit Faeden spielen wenn sie trinkt. Probiere es aus.
Shilai
Shilai | 30.05.2008
3 Antwort
ja rote bäckchen
nur aber meine beiden hatten fieber gehabt und ein wunden po aber mit den osanit kugeln fürs zahnen aus der apotheke sind sehr gut um so weniger hatten die schmerzen und ne ruhige nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
2 Antwort
dazu müsste
ich meinen sohn erst mal bekommen. trinken ist so ein thema was gar nicht gut funktioniert. er trinkt seine milch und mit ach und krach auch mal bisschen tee aber sehr selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
keine Sorge
ich habe es bei sehr vielen Kindern gesehen. Man sagt viel trinken wuerde dann den Koerper auskuehlen.
Shilai
Shilai | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
23.08.2010 | 5 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
04.06.2010 | 11 Antworten
Benuron Zäpfchen- Zahnen
20.04.2010 | 4 Antworten
Ist 40 6 Fieber zu hoch beim zahnen?
16.04.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x