Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(

Memories
11.12.2011 | 34 Antworten
hallo mama´s
als ich heute morgen noch schlief ist mein Kleiner Sohn aus seinem bett gefallen . . . er hat sich nicht´s getan da er weich auuf ein matraze fiel die vor seinem bett liegt . . . . dann krabbelte er zur tür und hat dagegen gehauen weil er raus wollte. dann habe ich das vorhin meiner mama erzählt die mir natürlich gleich die Hölle heiss gemacht hat wie unfähig ich doch als Mutter bin (tempo) und wie der kleine nur aus dem bett fallen konnte. hab ihr gesagt da er sich hingestellt haben muss was er vorher noch nie gemacht hat, u das ich morgen zum Kinderarzt gehen da Ich ey Termin hab und Ihn nochmal gründlich durchchecken lasse aber es ist nicht zusehe keine Beule kein NIX ...
Bin ich jetzt wirklich eine so SCHLECHTE MUTTER weil der Kleine aus seinem Bettchen fiel :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
@Memories naja . ich kann es ihm einfach nicht recht machen . er sucht ständig und immer nach nem grund mich als schlechte mama hin zu stellen , vorhin auch wieder . luka hat husten . und er ganz vorwurfsvoll: schaffst du es also noch nicht mal zum arzt mit dem kind ?!
precious85
precious85 | 11.12.2011
32 Antwort
@ pre: oh man mein Vater ist nicht so der sieht sowas ganz locker, aber so ähnlich ist meine Mom auch -- , -- die stellen einen hin als wenn man unfähig ist sein Kind zu erziehen
Memories
Memories | 11.12.2011
33 Antwort
ach schmarrn du bist doch bist doch keine schlechte mutter. aaron ist auch schon mal ausm bett gefallen.
larajoy666
larajoy666 | 11.12.2011
34 Antwort
Maann, der Junge is stolz, dass er's endlich geschafft hat, da raus zu kommen, ganz alleine - und du machst dir Vorwürfe und bestimmt hast ihn nicht mal gelobt
sommergarten
sommergarten | 11.12.2011

«2 von 3»