Ablösung Netzhaut, Schleim im Auge

Cassandra_daria
01.02.2009 | 5 Antworten
Hallo,

meine Kleine hat seit heute so eine komische Schleimschicht im Auge, sieht aus wie eine Kontaktlinse. Eine Freundin meinte was von Netzhautablösung, das wäre wohl bei Babys so.

Kennt das noch jemand oder muss ich mir doch Sorgen machen?

Danke für eure Hilfe

LG
Nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Antwort
Tja ich weiss nicht wie normaler Schlafschleim sieht es eben nicht aus, eher wie ne durchsichtige Hautschicht. Irgendwie eigenartig. Naja werd dann wohl doch mal zum Arzt müssen, sicher ist sicher. Trotzdem Dankeschön :-)
Cassandra_daria
Cassandra_daria | 01.02.2009
4 Antwort
......
bitte nicht mit kamillentee das auge auswaschen..sondern nur mit klarem wasser . kamillentee kann zu allergischen reaktionen führen . lg tina
Zoey
Zoey | 01.02.2009
3 Antwort
keine angst
ist alles normal was da passiert. hatte mein sohn auch gehabt. muss kamile tee kochen mit einem wattepat eintunken und von aussen nach innen leicht wischen also sprich zur nase nach rüber wischen. natürlich den kamile tee abkühlen lassen ok.
mamilydia
mamilydia | 01.02.2009
2 Antwort
Netzhautablösung halte ich für
Schwachsinn . da die Netzhaut sich nicht auf dem Auge befindet . wenn du dir gedanken machst dann geh zum Arzt! Aber wir haben doch auch manchmal so schleim im Auge ist es sowas?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.02.2009
1 Antwort
Hallo??????????
Da tut wohl ein Arztbesuch not ! Eine Netzhautablösung führt wohl zur Erblindung wenn ich recht informiert bin .. Was sind das für freunde ??
madduda
madduda | 01.02.2009