Cassandra_daria

Autorin

Cassandra_daria

Hier findest du alle Fragen von Cassandra_daria
Kindersitz ab 9kg (bzw 9 Monate)
Hallöle, mich würde mal interessieren welchen Kindersitz ihr so empfehlt. Wir hatten eine ..
Cassandra_daria am 13. 07. 2009 um 22:14h | 17 Antworten
Betrug im Netz
Hallo, ich habe mit einer Mami hier schlechte Erfahrungen gemacht. Werde nun wohl Anzeige wege ..
Cassandra_daria am 14. 03. 2009 um 23:40h | 3 Antworten
leichte Erkältung
Hallöle, jetzt muss ich auch mal was fragen. Meine kleine hübsche Schnecki, heute genau 4 ..
Cassandra_daria am 09. 02. 2009 um 11:01h | 2 Antworten
Ideen für Beschäftigung Baby 4Monate
Hallo zusammen, meine kleine Schnecki ist fast 4 Monate alt. Da sie nun tagsüber länger w ..
Cassandra_daria am 05. 02. 2009 um 16:12h | 2 Antworten
baby juckt sich ständig die Augen, Allergie?..
Hallo, meine Süße (fast 4 Monate) juckt sich eigentlich ständig die Augen, oder auch die ..
Cassandra_daria am 02. 02. 2009 um 15:41h | 2 Antworten
Ablösung Netzhaut, Schleim im Auge
Hallo, meine Kleine hat seit heute so eine komische Schleimschicht im Auge, sieht aus wie e ..
Cassandra_daria am 01. 02. 2009 um 19:25h | 5 Antworten
neue Hipp Babynahrung
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Anfangsmilch von Hipp? Irgendwie wurde da ..
Cassandra_daria am 18. 01. 2009 um 15:10h | 7 Antworten