neue Hipp Babynahrung

Cassandra_daria
Cassandra_daria
18.01.2009 | 7 Antworten
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Anfangsmilch von Hipp? Irgendwie wurde da etwas an der Rezeptur verändert, bisher war ich eigentlich immer begeistert von dem Produkt. Nun habe ich das Problem das sich das Pulver schlechter auflöst, egal wie warm das Wasser ist. Ausserdem habe ich das Gefühl es sättigt nicht mehr so wie vorher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr mir den empfehlen, soll ich wieder die Sorte wechseln und was wäre empfehlenswert?

Bin echt entäuscht von dem neuen Produkt. Ärgerlich für das teure Geld.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Auch wir haben extreme Probleme mit der neuen Rezeptur der Hipp Anfangsmilch. Sie lässt sich extrem schlecht auflösen und verklebt andauernd die Öffnungen der Saugers . Zudem ißt unser Kleiner echt schlecht genau seit wir die neue Rezeptur füttern. Ich habs mal genau beobachtet, Trotz Hunger scheint er sie nicht richtig zu mögen. Die riecht auch wirklich extremer als vorher. Ich war schon drauf und dran, die Milch umzustellen aber bin durch die obige Antwort, das scheinbar alle Produkte umgestellt werden ein wenig unsicher. Aber wenn das so weitergeht, bleibt uns nix anderes übrig damit der Kleine wieder anständig ißt. Beste Grüße!
Justus_Dady
Justus_Dady | 15.02.2010
6 Antwort
...
Auch wir haben extreme Probleme mit der neuen Rezeptur der Hipp Anfangsmilch. Sie lässt sich extrem schlecht auflösen und verklebt andauernd die Öffnungen der Saugers . Zudem ißt unser Kleiner echt schlecht genau seit wir die neue Rezeptur füttern. Ich habs mal genau beobachtet, Trotz Hunger scheint er sie nicht richtig zu mögen. Die riecht auch wirklich extremer als vorher. Ich war schon drauf und dran, die Milch umzustellen aber bin durch die obige Antwort, das scheinbar alle Produkte umgestellt werden ein wenig unsicher. Aber wenn das so weitergeht, bleibt uns nix anderes übrig damit der Kleine wieder anständig ißt. Beste Grüße!
Justus_Dady
Justus_Dady | 15.02.2010
5 Antwort
Babynahrung
Hallo Habe Aptamil1 kann es jeden empfählen.Erst hatte ich Milasan kan man vergessen.
Loni40
Loni40 | 07.02.2009
4 Antwort
Babynahrung
Hallo! Habe leider genau die gleichen Probleme, Pulver lässt sich nicht richtig lösen und zum großen bedauern bekam meine Tochter auch noch schreckliche Blähungen. Wechseln ist schwer, da jetzt ALLE Nahrungen umgestellt werden. Nestlé BEBA wurde nehmlich auch schon umgestellt. Kann die leider auch nicht mehr dazu sagen
Bianca190385
Bianca190385 | 18.01.2009
3 Antwort
hallöchen
sorry, aber leider kann ich dir da nicht helfen und habe auch noch nichts gehört von einer neuen rezeptur...ich bin am stillen und hoffe dies auch noch länger machen zu können...meine kleine ist erst 7 tage jung...werd mich erst erkundigen wenn es soweit ist und ich fertignahrung brauche...aber ich bin mir sicher dein kinderarzt kann dir da bestens auskunft geben ;o) alles liebe noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
2 Antwort
Hi
Ich nehme auch HIPP , und habe keine Probleme. Meinem Kleinen schmeck es nach wie vor und auch die Verdauung stimmt. Probier doch nochmal ein neues Paket, vielleicht klappt es da besser oder schreib mal an HIPP, hab ich auch schon gemacht. Ansonsten, wenn es garnicht geht, musst Du was neues probieren. Vie Glück und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
1 Antwort
...
ich hab das gleiche problem mit milumil gehabt...hab jetzt zu milasan gewechselt...
kristin4365
kristin4365 | 18.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading