Vitamin-D-Tropfen ins Auge

roterkakao
11.12.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich wollte gerade meiner Tochter die Vitamin-D-Tropfen geben, da hat sie mir auf die Pipette gedrückt und es ist ihr die volle Ladung ins Gesicht! Unter anderem auch ins rechte Auge! Weiß ned, ob das so schlimm ist! Werde mal beobachten, ob sie eh nicht rot wird oder was! Sind ja "eigentlich nur" Vitamin-Tropfen oder? Danke und liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Alkohol??
Ne, glaube nicht, dass da Alkohol drinnen ist? Sind ja für Babys in den Mund! Würde man ja auch riechen oder?? Hmm .
roterkakao
roterkakao | 11.12.2008
2 Antwort
was?
was steht denn auf den tropfen drauf bei den inhaltsstoffen? bei meinen warKEIN ALKOHOL drinn das ist doch für NEUGEBORENE! Also das wär doch mal arg . meine hatten ein verfallsdatum und mann musste sie kühl lagern usw .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
in den normalen vi-d-3 tropfen
hats jede menge alkohol . wasch das auge mit warmem wasser aus. das sollte reichen. wenns rot wird oder so würd ich zum ka .
bouthaly
bouthaly | 11.12.2008