roterkakao

Autorin

roterkakao

Hier findest du alle Fragen von roterkakao
Zusammenziehen unmöglich?
Hallo! Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander. ..
roterkakao am 08. 01. 2019 um 21:38h | 8 Antworten
Mein Sohn (6) dreht völlig durch! HILFE
Hallo zusammen! Mein Sohn ist im Mai 6 Jahre geworden. Er hat jetzt seine letzte Zeit vor S ..
roterkakao am 02. 08. 2016 um 8:25h | 7 Antworten
Was heißt, er will NIE bei mir einziehen?
Hallo zusammen! Mein Partner und ich sind seit einem guten Jahr zusammen. Seine Familie fragt ..
roterkakao am 18. 05. 2016 um 14:17h | 10 Antworten
Jugendwohlfahrt lässt mich nicht mehr in Ruh..
Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder Probleme mit dem Kindergarten ... Jetzt haben di ..
roterkakao am 11. 08. 2014 um 18:00h | 10 Antworten
6jährige will nachts nicht auf Toilette gehe..
Hallo! Ich stehe nun vor einem riesen Problem ... Meine Tochter ist mitlerweile 6 Jahre und t ..
roterkakao am 08. 07. 2014 um 19:30h | 31 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. me ..
roterkakao am 16. 12. 2013 um 18:43h | 15 Antworten
was zahlt ihr betriebskosten?
hallo! wollt mich mal schlau machen ... wir (ich + meine 2 kids) wohnen bei meinen eltern im h ..
roterkakao am 02. 06. 2013 um 12:09h | 14 Antworten
meine tochter 5 will nur noch mit mir spielen..
meiner tochter habe ich von klein auf beigebracht alleine zu spielen. seit 2-3 monaten kann si ..
roterkakao am 29. 03. 2013 um 16:57h | 2 Antworten
muss ich meine kinder zu weihnachten dem exma..
hallo! mein ex hat mich gefragt ob ich ihm die kids an den weihnachtstagen mal die kids (2 + 4 ..
roterkakao am 14. 12. 2012 um 6:42h | 19 Antworten
muss kurz meinen frust auslassen
hey mädels! ich muss mi grad so ärgern über meinen ex. haben uns im mai 2011 scheiden lasse ..
roterkakao am 22. 11. 2012 um 7:00h | 5 Antworten
definiere: lebensgemeinschaft (was ist das?)
hallo! ich bin seit mai 2011 geschieden. mein ex will mir jetz den unterhalt kürzen. seine be ..
roterkakao am 01. 10. 2012 um 14:58h | 6 Antworten
Alimente, Rechte, usw
Hallo! Ich habe mich vor 1 Jahr scheiden lassen. Jetzt kommen langsam Sachen auf, die mir ganz ..
roterkakao am 10. 07. 2012 um 10:52h | 16 Antworten
VERZWEIFLUNG!
Hallo! Ich bin grad mal wieder völlig am Verzweifeln! Ich muss hier weg! Seit 1 Jahr bin ich ..
roterkakao am 05. 06. 2012 um 14:05h | 10 Antworten
Ex-Mann hetzt 4jährige auf
Hallo! Langsam bin ich echt am Ende! Ich bin seit 1 Jahr geschieden ... Habe seit auch fast 1 ..
roterkakao am 08. 05. 2012 um 13:57h | 3 Antworten
problem mit freunds bester freundin
hallo. mein freund hat ne beste freundin. die arbeitet auch in seiner abteilung. jetz kommt di ..
roterkakao am 19. 04. 2012 um 7:09h | 7 Antworten
haustier gestorben
ich weiß dass das auf mamiweb nix zu suchen hat aber ich bin grad am verzweifeln. meine elzer ..
roterkakao am 29. 02. 2012 um 15:14h | 14 Antworten
nachname bei 2 ehe
hallo. ich hab mich gefragt wie das mit dem nachnamen so ist wenn man das 2. mal heiratet. al ..
roterkakao am 21. 02. 2012 um 11:27h | 6 Antworten
kleiner fratz
hallo! mein kleiner (bald 2) ist ja gerade echr nervig. ihm passt so gut wie nichts. er will u ..
roterkakao am 16. 02. 2012 um 9:43h | 5 Antworten
krapfen machen
hallo. ich versuche mal wieder krapfen. hab ein super rezept nur frag ich mich grad wieder wo ..
roterkakao am 25. 01. 2012 um 12:28h | 7 Antworten
wann habt ihr eure kleinen in kiga gegeben?
hallo! ich werde ja demnächst (so hoffe ich) wieder ne arbeit haben. jetz hab ich grad im kig ..
roterkakao am 24. 01. 2012 um 12:41h | 19 Antworten