Zeh bruch

Jeanette|Kruse
09.09.2020 | 4 Antworten
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den kleinen Zeh gebrochen. War beim Arzt, wurde für eine Woche getaipt. Jetzt ist es aber so, dass da wo der bruch ist es komplett angeschwollen ist und rot zusätzlich natürlich ist der Zeh noch ziemlich dick. Tut aber nicht mehr so extrem weh, wie vor 2 Wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Sowas kann dauern, bei mir hats 3 Wochen gedauert. Geschwollen und farblich anders gehört auch dazu.
mialinchen
mialinchen | 11.09.2020
3 Antwort
@Jeanette|Kruse Bei Kindern dauert es nur zwei bis drei Wochen. Der Knochen eines Erwachsenen ist aber anders aufgebaut . Sollte es die Tage nicht besser werden lass es kontrollieren.
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2020
2 Antwort
@Solo-Mami Nein, eigentlich nicht, da er meinte das müsste in 2 Wochen wieder gut sein.
Jeanette|Kruse
Jeanette|Kruse | 09.09.2020
1 Antwort
Ein einfacher Bruch heilt bei Erwachsenen in ca vier bis sechs Wochen ab. Einfache Behandlung mittels Buddy Taping dauert in der Regel ca drei Wochen. Du musst ja eh noch mal zum Doc, im Zweifelsfall wird noch mal geröntgt
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2020