Winzig kleine schwarze punkte auf der fingerkuppe

Sternchendeluxe
07.02.2010 | 2 Antworten
hallo liebe mamis
ich habe mal ein frage
mein sohnemann (5) hat sein ner woche, ca., winzig kleine schwarze punkte an der fingerkuppe und auf den nagel.aber nur am zeigefinger!es tut ihn aber nicht weh. weiss jemand was das ist. ich muss dazu sagen er hat mit einer handel gespielt :-( und sie ist ihn drauf gefallen. hat es damit was zu tun
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
nicht schlimm
meine hat das auch. Das ist wenn die kleinen sich mal die finger gequetscht haben das wächst irgendwann raus, sagt mein Kinderarzt
bluenightsun
bluenightsun | 07.02.2010
2 Antwort
könnten quetschungen sein..
hab mir mal die halbe hand in einer tür eingeklemmt . das sah auch hübsch aus :o) hatte auch schwarzblaue fingernägel . das dauert ne weile, bis man das nicht mehr sieht. LG