Hallo meine kleine hat so rote punkte an der vagina was kann das sein?

MaliaTimm
20.05.2011 | 5 Antworten
Intim
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hi
meistens ist es vom schwitzen, weils jetzt so heiß ist . lass Sie tagsüber mal ohne windel laufen und mit wasser intimbereich mehrmals am Tag waschen . wen du eine Windel anziehst mach puder drauf .
Tanysha
Tanysha | 20.05.2011
2 Antwort
...
das kann vieles sein! Allergie? . Ausschlag? . Am Zahnen? usw . lass es doch mal vom arzt ansehen, wenns schlimmer wird . hat sie diese punkte nur an der scheide?, oder auch wo anders . wir können ja nicht hellsehen! lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Soor
würde ich sagen, ein Pilz .
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.05.2011
4 Antwort
meine tochter...
hat es immer mal wieder, wegen dem zahen . ansonsten könnte es auch ein pilz sein . wie gesagt..beim arzt ansehen lassen! lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Versuch...
. es doch mal mit Multilind Heilsalbe. Meine Tochter hat das mit den roten Pickeln auch ständig. Wir haben diese Salbe von der Hebamme bekommen. Sie wirkt gegen Pilze, Entzündungen, alles eigentlich . Ist auf Dauer sicher keine Lösung, aber bis man einen Termin beim Hautarzt bekommt verschafft es deiner Kleinen vielleicht Linderung .
Biiine
Biiine | 20.05.2011