Hab bereut den Kinderarzt zu wechseln

missbiggi
03.12.2008 | 5 Antworten
Hallo,

ich hatte den Kinderarzt gewechselt und bereue das total. Die Ärztin gefällt mir gar nicht. Wir waren gestern bei der U5 und impfen. Das war wie Fließbandarbeit. Zack, Zack, Kind wurde abgefertigt. Die Untersuchung ging so schnell. Das war ich vom ersten Arzt nicht gewohnt, der hat sich Zeit genommen und uns auch fragen gestellt und die Kleine richtig untersucht. Sie hat nur vorn abgehorcht und sie auf den Bauch gelegt und das wars auch schon. Beim impfen hat sie so doof gestochen, dass es sogar geblutet hat. Möchte wieder zum alten Arzt zurück, aber nehmen die uns überhaupt wieder auf?

Ach und meine Tochter wiegt jetzt 7.650 g und ist 65 cm groß. Die Ärztin hat gesagt, ist grad noch so im Rahmen. 1 Kg weniger wäre aber besser. Jetzt darf ich meiner Tochter kein Nachtisch mehr geben, nur 1 Glässchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
das
gewicht ist doch normal. meine maus hatte 7620g und war 66cm groß. würd ihr schon noch einen nachtisch geben. sprich nochmal mit deinen alten ka und erklär ihm die situation. dann kannst bestimmt wieder zu ihm
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Das Gewicht von der Kleinen ist total in Ordnung, und es ist quatsch das Kinder Hunger lernen müßen bzw. lernen Satt zu sein. Gerade Baby´s wissen wann es für Sie genug ist und hören auf zu Essen. Wenn die nicht mehr wollen und satt sind bekommst du in die Kleinen nichts mehr rein. Wir Erwachsenen haben dieses Gefühl zum größten Teil verloren, aber unsere Kinder haben den Instinkt noch. Also kannst du deiner kleinen auch ein Obst Gläschen füttern, sie zeigt wann es genug ist
Stoschi
Stoschi | 03.12.2008
3 Antwort
naja.. kinder
brauchen in dem alter auch noch keinen nachtisch.. ein glas reicht aus. dann erst später den nachtisch geben. babys können auch überfüttert werden und müssen erst lernen was es heißt hunger zu haben oder satt zu sein.. ansonsten: einfach mal beim alten kinderarzt anrufen und fragen..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hy
meine kleine war bei der u5 70 cm und wog da 9 kilo. sprech mit deinem alten ka dann nehmen sie dich bestimmt zurück
HappyMum23
HappyMum23 | 03.12.2008
1 Antwort
hallo
hatte gestern auch die u5 und mein sohn ist jetz 69 cm groß und wiegt 7810 gramm und mein KA sagt das ist vollkomen ok also dann geh doch wieder zu deinem altn kinderarzt, sag denen das du mit deinem jetzigen nich zufrieden bist dann nehmen sie dich eigentlich wieder
jungemami18
jungemami18 | 03.12.2008