Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
missbiggi

Autorin

missbiggi

Hier findest du alle Fragen von missbiggi
Komme mit meiner Arbeit nicht mehr zurecht
Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Firma und habe eine verantwortungsvolle Position. Ich war ..
missbiggi am 27. 04. 2010 um 14:19h | 12 Antworten
War schon mal jemand mit Kleinkind auf Mallor..
Hallo, wir möchten eventuell dieses Jahr Ende Mai/Anfang Juni mit unserer Tochter nach Mal ..
missbiggi am 18. 02. 2010 um 14:41h | 3 Antworten
Kein Plan was ich meiner Tochter kochen soll
Hallo, kennt ihr bestimmt auch .. Ich weiß nicht was ich kochen soll für meine Kleine (17 ..
missbiggi am 01. 12. 2009 um 14:13h | 4 Antworten
Kennt ihr die Marke Jela?
Hallo, kennt ihr die Schuhmarke "Toro by Jela"? Sind das gute Schuhe für Babys bzw. Klei ..
missbiggi am 01. 10. 2009 um 15:38h | 2 Antworten
Kennt jemand die Schuhmarke "Jela"?
Hallo, kennt ihr die Marke "Jela"? Sind das gute Schuhe?
missbiggi am 26. 09. 2009 um 19:53h | 2 Antworten
Wie Mutter-Kind-Kur beantragen?
Hallo, ich würde gern eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Seit ich wieder arbeiten gehen, bin ..
missbiggi am 17. 09. 2009 um 14:36h | 1 Antwort
Hab ein dolles Problem
Meine Schwiegermutter passt auf meine Tochter auf, während ich arbeite. Jetzt hat sie mich vo ..
missbiggi am 08. 09. 2009 um 7:37h | 15 Antworten
Bin zur Zeit völlig mit meinem Kind überfor..
Meine 'Tocher, 14 Monate, ist zur Zeit so anstrengend. Sie ist ständig nur am brüllen. Ich ..
missbiggi am 06. 09. 2009 um 15:31h | 6 Antworten
Weiß nicht was mit meiner Tocher los ist!
Meine Kleine ist 14 Monate alt und ist im moment total ätzend. Sie ist total quengelig und ma ..
missbiggi am 27. 08. 2009 um 13:03h | 2 Antworten
Seit dem ich aus dem Elternjahr zurück bin, ..
Hallo, muss mich mal ausheulen. Ich habe immer total gerne gearbeitet und meine Arbeitskoll ..
missbiggi am 27. 08. 2009 um 9:53h | 3 Antworten
Was zum Frühstück?
Hallo, was Essen denn eure Kleinen denn so zum Frühstück mit 13 Monaten?
missbiggi am 13. 07. 2009 um 14:15h | 3 Antworten
Brauche einen Rat
Hallo, wir sind zu einer Hochzeit eingeladen. Nun schenken wir als Gruppe Geld. Ich mag abe ..
missbiggi am 29. 06. 2009 um 19:35h | 5 Antworten
Was kocht ihr euren Kindern zum Mittag?
Hallo, was kocht ihr denn so euren Kleinen mittags? Meine ist jetzt 12 Monate alt.
missbiggi am 29. 06. 2009 um 19:14h | 3 Antworten
Ich bin total unglücklich
Am 15.Juni muss ich wieder arbeiten gehen, da ist das Elternjahr vorbei. Meine Schwiegermutter ..
missbiggi am 21. 05. 2009 um 15:56h | 7 Antworten
Was essen eure Kleinen am Nachmittag
Hallo, meine Kleine ist jetzt 10 1/2 Monate und mag am Nachmittag als Zwischenmahlzeit gar ..
missbiggi am 29. 04. 2009 um 15:54h | 3 Antworten
Sonnenbrille für die Kleinen?
Hallo, habt ihr Sonnenbrille für eure Kleinkinder? Meine Tochter ist 10 Monate und wir wol ..
missbiggi am 20. 04. 2009 um 16:13h | 2 Antworten
Was spielt ihr alles so mit euren Mäusen?
Hallo, meine Kleine ist fast 10 Monate alt und so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich ..
missbiggi am 06. 04. 2009 um 13:12h | 1 Antwort
Ab wann Fieberzäpfchen geben?
Hallo, meine Kleine hat 38,2 Fieber. Ist aber quietschfiedel. Ab wann muss ich ihr ein Zäp ..
missbiggi am 01. 04. 2009 um 10:51h | 4 Antworten
Braucht jemand ein Brautkleid?
Hallo, an alle die heiraten wollen und noch kein Brautkleid haben und nicht viel Geld ausge ..
missbiggi am 11. 03. 2009 um 19:55h | 0 Antworten
Nur Gute-Nacht-Brei geben?
Hallo, gebt ihr euren Mäusen abends Gute-Nacht-Brei oder auch ganz normale Breisorten? Ich ..
missbiggi am 11. 03. 2009 um 19:43h | 8 Antworten
1 von 5
»