Hallo meine schwiegermutter behandelt mich wie ein stück dreck kennt ihr das wie geht ihr damit um?

pobatz
01.01.2009 | 9 Antworten
wir hatten mehrere auseinandersetzungen zum schluß eine handfeste. naja jetzt habe ich hausverbot und sie sagte zu meinem mann er soll mich entsorgen .er steht zu mir sagt er ändert aber nichts daran wenn er zu ihnen fährt wie der zweite weinachtstag muss ich zu hause bleiben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
wie...???
du hast dich mit deiner schwiegermutter geprügelt??wie kann es soweit kommen??
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nicht schön
WÜRDE DAS GLAUBE ICH NICHT MITMACHEN: Würde glaub ich echt sagen er soll da nicht hingehen. Bzw sollte er mal mit deiner Schwiegermutter reden und sagen das wenn sie nicht mit dir klar kommen wollen er auch nichts mit ihnen zutun haben will. Vielleicht denken sie dann mal über ihr verhalten nach.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
antwort prügeln
ich war von anfang an nicht gut genug mein mann ist landwirt und ich komme aus der stadt sie hat immer gesagt ich wäre mir zu fein für alles dabei habe ich mit gearbeitet. naja wir hatten schon stress auf dem polterabend und nach der geburt unserer tochter ist esnoch schlimmer geworden weil sie sich in alles eingemischt hat.habe sie höflich draufhingewiesen das sie das lässt aber nix.naja und irgendwann ist das eskaliert lange geschichte
pobatz
pobatz | 01.01.2009
4 Antwort
genauso
ich habe auch probleme mit meinen schwiegereltern ich will mit ihnen auch nichts mehr zutun haben nur das problem bei uns ist wir leben in einem haus habe schon zu mienem verlobten gesagt entweder ziehen wir aus und du kommst mit oder ich gehe alleine mit meiner tochter weil für sowas bin ich mir zu schade ich hätte von ihm verlangt das er net fährt weil so richtig steht er ja dann net zu dir würde ich jetzt mal sagen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
naja, so schlimm wars bei mir nicht...
. aber ich habe den Kontakt auch mal wegen "Unstimmigkeiten" für 3 Jahre unterbrochen. Musste er halt alleine zu ihr fahren - und das war nicht oft, da er auch zu mir stand . mal ein Weihnachtstag, naja nicht schön aber überlebt man auch mal alleine . und alle paar Wochen war er mal zum Kaffee bei ihr oder so, aber ansonsten auch Funkstille Ist am nervenschonendsten - kannst halt nicht von ihm verlangen, dass er keinen Kontakt mehr hat, ist schliesslich seine Mutter . wenn er es von sich aus macht- gut - aber verlangen kannste Du es nicht von ihm LG Anja
tsanja
tsanja | 01.01.2009
6 Antwort
krüemelchen
danke das hat er schon gemacht aber ihr ist das egal naja sein papa ist dfür der liebste mensch
pobatz
pobatz | 01.01.2009
7 Antwort
Na, ja
Ich fände es unfair, wenn Du jetzt versuchen würdest, Deinen Mann damit hineinzuziehen. Wie Du schon sagst- er steht ja zu Dir. Er steht sowieso schon zwischen den Fronten. Er liebt Dich - aber auch seine Eltern. So wie er das handhabt, finde ich es klasse. Er hat ja schliesslich nicht wirklich was mit dem Streit zu tun. Dein Mann steht zu Dir, möchte aber auch den Kontakt zu seinen Eltern nicht abreissen lassen. Auch wenn es Dir schwer fällt- gönne ihm die Zeit bei seinen Eltern. "Gewonnen" hast ja sowieso schon Du Liebe Grüße
Eleah
Eleah | 01.01.2009
8 Antwort
....
ist ja schon mal gut, dass dein mann hinter dir steht.ich würde ihn aber aqn deiner stelle sagen , dass er position beziehen muß.er muß seiner mutter einfach sagen, dass es so nicht geht und wenn sie es nicht verstehen will dann muß sie ebend fühlen und er geht auch auf abstand bis sie bereit ist sich erwachsen zu verhalten
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
bedenklich!
Also, für mich ist das nicht so, als wenn dein Mann zu 100% hinter dir steht!Mein Mann sagt immer, da, wo meine Frau nicht willkommen ist, gehe ich auch nicht hin!
lesewurm36
lesewurm36 | 01.01.2009