Bobby-Car und Dreirad Buggy (Erfahrungen)

Lea333
30.11.2021 | 1 Antwort
Hallo alle zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen zu den Thema Bobby Car und Dreirad Buggy.

Frage.1: Hat hier schon mal jemand Zubehör zum Beispiel ein Gurt rangemacht an den Bobby Car für ein Kleinkind was eine Muskelhypotonie hat und was viel Stabilität braucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

dann ist ein Bobbycar sicher nicht das richtige Gerät, woran willst du das Kind denn stabilisieren, dazu braucht es eine Lehne Und ein Gurt kann immer Gefahr, und zwar Strangulationsgefahr.
eniswiss
eniswiss | 01.12.2021