Erfahrung mit der Kita WIRBELWIND

_TurNSchuH_
20.06.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine Tochter ist momentan noch im KLAX KiGa in Pankow , und da die Kita die Hölle ist, will ich nun wechseln.
Nach längerer suche, sind wir auf die Kita " Wirbelwind " gestoßen, die ist in der Wiganstaler Starße in 13086 Berlin.
Habe Montag einen Termin, und wollte vorher vllt. von Euch wissen ob Ihr irgendwas über die Kita wisst.

Habe mich über die Kita, im i-net informiert, aber Erfahrungsberichte finde ich keine.

LG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@ Solo-Mami
Dankescheen, genau dat wollte ick hörn Hab morgen Termin, ick hoffe dit klappt!
_TurNSchuH_
_TurNSchuH_ | 20.06.2010
3 Antwort
Pfefferwerk ist ein guter Träger, die haben sehr gute Projekta am Start
Wenn Du die Möglichkeit hast in einer ihrer Kitas reinzukommen, dann nutz das ! Die haben 18 Kitas in Berlin. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2010
2 Antwort
@sweetwenki
Neee, um gottes Willen. Wechsel doch nich von der einen in die andere KLAX-Kita! Der Träger von der Kita-WIRBELWIND, heißt: Pfefferwerk Stadtkultur gGmbH
_TurNSchuH_
_TurNSchuH_ | 20.06.2010
1 Antwort
morgen anni
wirbelwind ist doch auch von klax? sind mehrere häuser in einem mein sohn besucht da die wolkenzwerge und ich muss sagen ich bin wirklich zu frieden. hast du den termin bei frau lamp?
sweetwenki
sweetwenki | 20.06.2010