_TurNSchuH_

Autorin

_TurNSchuH_

Hier findest du alle Fragen von _TurNSchuH_
Einpullern beim 3 jährigen Kind
Hallo Ihr lieben Mamis .. Und zwar meine Tochter ist seit einem halben jahr trocken, seit ..
_TurNSchuH_ am 22. 08. 2010 um 21:54h | 5 Antworten
Keine frage - wollte nur schnell was berichte..
Das neuste über KLAX - Schmetterlingshaus.. Seit dem 05.07.2010 sind Läuse in der Kita, und ..
_TurNSchuH_ am 08. 07. 2010 um 12:13h | 5 Antworten
Blutarmut
Kennt jemand sich mit Blutarmut aus? Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Im Internet hab ..
_TurNSchuH_ am 21. 06. 2010 um 21:17h | 0 Antworten
Erfahrung mit der Kita WIRBELWIND
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist momentan noch im KLAX KiGa in Pankow , und da die Kita ..
_TurNSchuH_ am 20. 06. 2010 um 4:48h | 4 Antworten
Sonnenallergie
Hallöle und zwar bei meiner Tochter wurde eine Sonnenallergie festgestellt. Da bei uns in ..
_TurNSchuH_ am 19. 06. 2010 um 20:44h | 8 Antworten