Ab wann rasieren sich die Kids heute ?

Gelöschter Benutzer
12.01.2014 | 30 Antworten
Die Frage steht ja schon oben.meine beiden bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und an den Beinen.

Meine Tochter findet es nur in der Intimregion "bescheuert", aber da sie blond ist, fallen sämtliche Körperhaare nicht so auf.

Meine Stieftochter dagegen hat braune Haare, die sie an den sichtbaren Stellen sehr stören. Gerade sie wird bestimmt bald auf die Idee kommen, sie zu rasieren.

Haben eure Kinder das in dem Alter auch gemacht? Gibts eine Altersgrenze, ab wann das Rasieren toleriert werden sollte?

Gruß Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

30 Antwort
wenns deine stieftochter so stört dann soll sich halt rasieren. ich habe mich mit 13 angfangen zu rasieren
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
Vor 4 oder 5 Jahren waren deine Kinder auch schon 10 und 11 . http://www.eltern.de/foren/pubertaet/641355-ab-wann-rasieren-sich-kiddies-heute.html
Tara1000
Tara1000 | 12.01.2014
28 Antwort
Geilst Du Dich eigentlich daran auf?
andrea251079
andrea251079 | 12.01.2014
27 Antwort
Das sollte rasieren heißen
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Boa du mistkerl genau wegen so perversen fakes Gebe ich hier keine weiteren bilder von mir und meiner Tochter preis wie krank und ärbärmlich bist du hast nur fragen über pinkeln und Tieren wenn ich dich erwischen würde dann würdest du dir wünsche NIE geboren zu sein
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
am Besten so spät wie möglich, Haare wie Bär is doch geil und hält die Männer fern
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Da deine Fragen in Grunde genommen den selben Inhalt haben, werde ich auf deine frage nicht Atworten, da frag ich mich eher ob Du nicht ein Fake bist.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
Hallo, eine Altersgrenze gibt es da meiner Meinung nach nicht. Ich finde es dann in Ordnung, wenn die Kinder es selbst als unangenehm empfinden. Ich weiß noch, dass sich meine beste Freundin früher nicht rasiert hat und leider fürchterlich gestunken hat, obwohl sie sich normal gepflegt hat und duschen war. Als wir zusammen in einer Ferienfreiziet waren wurde sie dann auch total fertig gemacht - ich finde das hätte ihre Mutter ihr ersparen können indem sie sie dezent drauf hingewiesen hätte. Insofern gebe ich auch @Meyaa recht, es ist zwar nich unhygienisch aber dennoch oft unangenehm. LG
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 12.01.2014
22 Antwort
Ist nur ein Fake, der Name Lisa wird da gerne verwendet
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@deeley ok, hygienisch war der falsche Ausdruck, dass stimmt, sonst hieße es ja, dass man irgendwie unsauber ist . Aber es riecht doch um einiges mehr . Das it auch der einzige Grund aus dem mir das noch auffällt, grade im Winter oder ist das nur bei mir?
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Deeley ja das stimt
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@Meyaa Es ist nicht aus hygienischen Gründen notwendig sich zu rasieren - das ist totaler Blödsinn, ehrlich. Klar, ich rasiere auch Achsel, die Beine und Bikinizone, aber wenn die mal etwas länger wachsen, weil ich mal keine Zeit habe, dann finde ich das auch nicht dramatisch. Früher in den 70er oder 80er hat sich auch keiner rasiert - es war ein natürlicher Anblick, wenn Frau den Arm hob, dass man das eben Haare sah. Die Leute waren ja nicht dreckig, nur weil Sie Haare trugen. Als dann die ersten "ponografischen Werke" rauskamen, wo man Frau ganz blank sah, zog Ottonormal nach und hielt es für den westlichen Standard.
deeley
deeley | 12.01.2014
18 Antwort
Ich hab mit 13 angefangen mich zu rasieren damals
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Achso das war nur spaß
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Ja natürlich sind kiddys frühreif aber mit 7 dürfte das meine Tochter nicht ich SAG ja nix gegen deine Erziehung nur ich finde das zu früh
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@carlita12052011 wir brauchen nen Ironie-Smiliy ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2014
14 Antwort
Ach ja, die beine auch mit 14. Aber die Themen pullern und rasieren scheinen dir echt unter den Nägeln zu brennen, wa?
Leyla2202
Leyla2202 | 12.01.2014
13 Antwort
@deeley ich weiß, daher auch meine Ironie ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2014
12 Antwort
Solo Miami Jetzt ehrlich deine Maus rasiert sich schon mit 7 und das schon seit 2 Jahren?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@carlita12052011 ach komm, Kinder sind heute immer frühreifer . darf deine sich net rasieren ? Und die Jungs . das erste Haar am Kinn schreit doch nach nem elektrischen Hightecrasierer
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2014
10 Antwort
@Solo-Mami Judy schau dir mal die anderen Fragen an - scheint ein Lieblingsthema zu sein.
deeley
deeley | 12.01.2014
9 Antwort
Wie alt sind sie denn? Ich finde man sollte dem Kind erstmal klar machen, dass es nichts schlimmes ist . aber ich glaub ich hab auch so mit 12 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren, weil ich dunkle Haare hatte und das ja im Schwimmbad usw. sehr auffällt . Sich die Achseln zu rasieren ist ja uach natürlich und ab einem gewissen Alter irgendwie - hygienischerweise- auch notwendig . da kann man als Mama sicherlich auch mal was sagen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Die Frage solltest du anders formulieren kids rasieren sich nicht wenn dann teenys
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wie alt sind denn die Mädels? Meine Mutter hatte nie irgendwas damit zu tun. Ich hab mir von meinem Taschengeld einen Rasierer gekauft und sie abrasiert.
Leyla2202
Leyla2202 | 12.01.2014
6 Antwort
meine Jüngste ist 7 und rasiert sich seit 2 Hagren . sie will halt alles machen wat Mutti och macht . Kinder sollten sich entfalten, damit sie ein gesundes Verständnis für die Dinge im Leben entwickeln . gell ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2014
5 Antwort
Mit 14 hab ich angefangen mich unter den Achseln zu rasieren und mit 16 dann im Intimbereich.
Leyla2202
Leyla2202 | 12.01.2014
4 Antwort
@HelenaundEric Schon verstanden - rasieren in jedem Alter scheint Dich zu inetressieren und auch urinieren außer Haus. Na ja, Hauptsache man hat überhaupt Hobbies. SCHRÄG!
deeley
deeley | 12.01.2014
3 Antwort
@HelenaundEric Das verstehe ich gerade nicht?!
deeley
deeley | 12.01.2014
2 Antwort
Pinkeln-Rasieren/Rasieren-Pinkeln
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ähm, das ist ne seltsame Frage. Wozu sollten sich Kinder rasieren? Wir drücken Ihnen so früh schon auf, dass Körperhaare, die nun mal natürlich sind, nicht dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen. Das ist so schlimm - die Kinder und Jugendlichen lernen so rechtzeitig, sich als unzulänglich zu betrachten. Finde ich ganz schlimm.
deeley
deeley | 12.01.2014