Jugendamt

melise
22.10.2010 | 21 Antworten
Arbeiten die jugendämter landkreisüberrgreifend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

21 Antwort
hallo
ach komm bitte setzte doch mal ein foto von dir rein das wir uns endlich mal ein bild von dir machen können . und wissen wen wir vor uns haben
sandrass123
sandrass123 | 23.10.2010
20 Antwort
so nocheinma
In einem Schreiben des Jugendamtes heißt es, die Mutter sei ihrer Rolle nicht gewachsen und „intellektuell auf der Grenze zur geistigen Behinderung“. Der Vater sei „durch seine aggressive und drohende Art“ aufgefallen. Prof. Hans-Jürgen Schimke , Experte für Familienrecht: „Eine Wegnahme ist nur dann gerechtfertigt, wenn Gefahr für das Kind besteht. Dabei muss die Gefährdung nicht von den Eltern ausgehen. Es reicht aus, wenn sie nicht in der Lage sind, Gefahren zu erkennen oder abzuwehren.“ im allgemeinen OKI? wenn du umziehst musst du deinen JA das melden wenn du nich auffällst wird nichts geschehen . solltet ihr auffällig werden schaltet sich da JA ein und holt sich die Akte der alten zuständigen behöde
jeaniexxx
jeaniexxx | 22.10.2010
19 Antwort
@melise
frag doch nicht wie gings weiter das weiß du doch ganz genau du ziehst doch immer um und trotzdem sind die kids weg du kannst dem jhugendamt nicht weg laufen und das ist gut so und chrissy- mami was heißt ihr seid fies das was die hier schreibt jeden tag gehört es ihr nicht anders denk lieber wie den kids geht
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Chrissy-Mami
hast du mal jeden beitrag von ihr gelesen sie will einfach nur vom jugendamt weglaufen anstatt sich ihrer situation zu stellen und sich mal um ihre kinder zu kümmern und irgendwas zu ändern nein sie läuft einfach nur davon und denkt wenn sie umzieht und ein neuse kind bekommt ist alles wieder gut und das jugendamt macht nichts wenn ihre kinder so wichtig wären würde sie mit dem jugendamt zusammen arbeiten und was an ihrer situation ändern und nicht einfach davon laufen wollen und uns jeden tag mit dem scheiss nerven ja es ist gemein sowas zu sagen würde ich auch nicht einfach so machen aber diese person geht echt garnicht
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@sonnenschein06
u wie ging es dann weiter
melise
melise | 22.10.2010
16 Antwort
@janesaliha
das ist echt mies was ihr da schreibt.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hoffendlich
bekommst du deine kinder nie wieder und jedes weitere was du bekommst sollten sie dir gleich wieder wegnehmen
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
Netmoms und mamiweb nerve . eh
Princess207
Princess207 | 22.10.2010
13 Antwort
MÄDELZ!!!!
denkt an euren Blutdruck! Das ist das gleiche Prinzip wie bei Kleinkindern, wenn sie sich vor Wut auf den Boden schmeißen, keinerlei Beachtung schenken und schon hören sie auf. Gebt ihr einfach keine Antwort mehr dann wird sie es wohl irgendwann sein lassen;)
Nina19
Nina19 | 22.10.2010
12 Antwort
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Du
machst Dich mit Deinen Fragen ÜBERALL unbeliebt. Meine Bekannte hat mir erzählt das Du auch bei netmoms nervst. begreife es halt mal und wenn Dir was an Deinen Kindern liegt dann unternehme was und nerv nicht hier tag täglich. So wirst Du Deine Kinder NIE wieder sehen.
wassermann73
wassermann73 | 22.10.2010
10 Antwort
...
Hatte ich nicht gestern, nett wie ich bin dir das alles nochmal ausführlich per chat funktion gesagt? Mit dem Zusatz dich zu kümmern, mit dem JA zusammenzuarbeiten und hier nimmer jeden Tag rumzunerven? Was ist daran soo schwer zu verstehen? Anstatt deine Zeit hier mit Unsinnigen Fragen zu verschwenden, kümmer dich endlich drum! Meine Fresse ne . irgendwann muss doch echt mal gut sein.
Loonetta
Loonetta | 22.10.2010
9 Antwort
so
jetzt reichts habe dich gemeldet. DU NERVST !
Neuronet13
Neuronet13 | 22.10.2010
8 Antwort
***Ja machen die***
Wo ich damals umgezogen bin von Bautzen nach Limbach-Oberfrohna hat das Jugendamt das andere Jugendamt auch Informiert brauchte dafür auch nichts tun! Aber warum fragst du!?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
auch wenn du das noch 10000000x fragst,
es wird sich nix dran ändern . die Jugendämter arbeiten zusammen und informieren auch sofort bei Umzug
sinead1976
sinead1976 | 22.10.2010
5 Antwort
..
na und wie sie das machen=)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja
.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
***********
na klar und das ist auch gut so.!
wassermann73
wassermann73 | 22.10.2010
2 Antwort
Ja das tun sie!!!
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.10.2010
1 Antwort
Ja
Das tun sie.