Mein Sohn kann den schnuller nicht allein halten brauch ihn aber?

missyoung
15.04.2010 | 9 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ..
Mein Sohn (6Wochen) kann sein Schnuller noch nicht allein im Mund halten aber er braucht ihn zum einschlafen.Ich weiß nicth mehr was ich machen soll denn ich kann nicht immer die ganze zeit da sitzen und den Schnuller solang halten bis er schläft denn dann vergehn auch 2std und schon ist wieder essens Zeit.Und am Tag schaff ich nix weil er nicht ohne schnuller schlafen kann und ich dann nur am hin und her rennen bin, und dann muss ich auch glück haben das er mal schläft.
hat jemand Tips oder das gleiche Problem und kann mir helfen..?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
hi
probier andere schnuller aus, evtl ist der den du hast zu klein oder zu kurz für ihn.
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.04.2010
2 Antwort
...
hey im KH haben die meiner Maus ein Spucktuch durch den Ring gemacht und natürlich so hingelegt dass das Gesichtchen frei ist. Aber nur machen wenn du in der Nähe bist. :)
Sandraaa
Sandraaa | 15.04.2010
3 Antwort
@Sandraaa
und wo soll ich das spucktuch dann hinlegen?
missyoung
missyoung | 15.04.2010
4 Antwort
@mamarapunzel
naja ich hab jetzt schon 2 verschiedene ausprobiert und keiner bleibt drin.sind halt von 0-6Monate .
missyoung
missyoung | 15.04.2010
5 Antwort
also
bei meiner maus hat es geholfen wenn ich leicht gegen den schnulli geklopft habe, dann konnte sie ihn festsaugen. manchmal brauchen die babys auch ne andere form von schnulli. zb wenn du einen nuk schnuller hast versuch mal einen von mam oder dentistar oder avent oder tomme tippee . oft hilft das, denn jedes kind ist anders und manche brauchen einen nuk und anderen einen mama nucki ;) brauch er den nucki auch wenn er schläft? oder nur zum einschlafen? lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 15.04.2010
6 Antwort
@DooryFD
wir haben den NUK genius und jetzt andere von NUK..er nimmt halt auch nur Latex schnuller und von machen gibt es nur silikon da wird es schwer mal nen anderen zu finden
missyoung
missyoung | 15.04.2010
7 Antwort
tu
ihn doch etwas zu seite fdrehen und klemm ein kleinen greifring drunter so das er noch viel luft bekommt.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
DAs
gleiche Problem hab ich auch :-) Meiner nimmt ihn aber von Tag zu Tag mehr. ER muss sich erst besser daran gewöhnen.
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 15.04.2010
9 Antwort
@missyoung
ich würd ihn nur etwas seitlich legen und das Spucktuch dann vorne seitlich an ihm runter. Hab leider kein Bild davon :/
Sandraaa
Sandraaa | 16.04.2010