missyoung

Autorin

missyoung

Hier findest du alle Fragen von missyoung
Erst Milchbrei dann Flasche hinterher ist das..
Hallo, mein Kleiner wird jetzt 5Monate und ich versuche ihn jetzt abends auch mal nen Brei ..
missyoung am 25. 07. 2010 um 19:12h | 6 Antworten
was zieht ihr euren kleinen bei so nem heisse..
Mein kleiner ist jetzt 14 wochen und er schwitzt schnell am tag versuch ich schon immer so wen ..
missyoung am 09. 06. 2010 um 22:10h | 8 Antworten
Wie wendet man Nestragel an bei einer Flasche..
Hallo, mein Kleiner spuckt immer soviel und hat auch immer soviel hunger also hab ich mir ges ..
missyoung am 08. 06. 2010 um 10:37h | 11 Antworten
10Wochen alter Sohn hat heiserkeit was kann i..
Mein Sohn ist heute aus dem Krankenhaus raus und er ist total heißer und spuckt viel Schleim. ..
missyoung am 12. 05. 2010 um 21:26h | 1 Antwort
Mein Sohn kann den schnuller nicht allein hal..
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen .. Mein Sohn (6Wochen) kann sein Schnuller noch nich ..
missyoung am 15. 04. 2010 um 21:57h | 9 Antworten
Mein Sohn (fast 4Wochen) total verschleimt?
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 4 wochen und seit wir aus dem Krankenhaus raus sind hat er ..
missyoung am 28. 03. 2010 um 10:12h | 5 Antworten
Schnupfen und jetzt auch noch so verschleimt ..
Hallo, meine kleiner ist jetzt 3 wochen alt und seit 2 wochen hat er schnupfen aber seit ge ..
missyoung am 23. 03. 2010 um 9:03h | 4 Antworten