⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fremdeln mit 13 monaten?

erbse81
erbse81
16.09.2009 | 3 Antworten
hallo zussammen.

meine kleine 13 monate alte tochter ist gerade total auf mich fixiert. sogar ihren papa schiebt sie weg und sie weint immer gleich wenn ich weg gehe und sie auf dem arm von papa ist. auch oma schaut sie nicht mehr an. kennt das jemand? was soll ich machen? ist das überhaupt fremdeln? oder irgendeine andere phase?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
...
ja, das sind immer so phasen wo die mama einfach die wichtigste ist. in dem alter beginnen die meisten kinder zu laufen, da hat die natur nochmal einen extra mama-bezug eingerichtet, damit die kleinen nicht einfach auf große wanderschaft gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
2 Antwort
kommt bei uns auch vor
Hallo! Meine Motte hat diese Phasen immer mal wieder! Das ist zwar ziemlich anstrengend, aber es geht wieder vorbei! LG Karin
nicimum
nicimum | 16.09.2009
1 Antwort
das hatte
sarah auch in dem alter. sie wollte nur zu ihrem opa. sonst durfte sie keiner nehmen. nicht mal ihr heißgeliebter onkel. ich weiß das ist manchmal nerven aufreibend, aber das ist nur ne phase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ab 6 Monaten mit vom Tisch mitessen?
16.08.2013 | 17 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
16.03.2011 | 5 Antworten
was essen eure kinder so mit 15 monaten
17.11.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x