Brauche bitte noch mehr strophen zum LALELU Lied

Annika-Bennet
16.11.2007 | 3 Antworten
Ich kann nur soweit:
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen
drum schlaf auch du
Lalelu vor dem Bettchen stehn zwei Schu und die sind genau so müde, gehn jetzt zur Ruh
Dann kommt auch der Sandmann, leis schleicht er ins Haus
sucht aus seinen Träumen dir den schönsten aus

so, wenn es noch mehr Text gibt dann BITTE gebt ihn mir, ..
ich krieg noch die Kriese, kann dieses Lied schon nimer hören, muss das immer zum einschlafen zum kleinen singen

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Hallo Annika
Wenn du etwas suchst, brauchst du nur zu Googeln da findest du so ziemlich alles, lach . so mach ich das imma LG Melly ;-)
Jessymaus
Jessymaus | 16.11.2007
2 Antwort
danke danke,.. da hab ich ja ein bißchen Abwechslung *G*
.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.11.2007
1 Antwort
......
ich kenn das nur so . La Le Lu Nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, d'rum schlaf' auch du. La Le Lu Vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh', und die sind genauso müde, geh'n jetzt zur Ruh'. Dann kommt auch der Sandmann, leis' tritt er ins Haus, sucht aus seinen Träumen für Dich den schönsten aus. La Le Lu Tausend Sterne schu'n uns zu, führen uns ins Reich der Träume, schlafe auch du. La Le Lu Schließe deine Äuglein zu, ja, sie sind bestimmt auch müde, geh'n jetzt zur Ruh'. La Le Lu ich bin müde so wie du, folge dir ins Reich der Träume, sing lalelu. La Le Lu schließe meine Äuglien zu, ja sie sind wohl auch schon müde, geh'n jetzt zur Ruh'. lg tina
Zoey
Zoey | 16.11.2007