Wann kann es passieren das man vom überpfüfungsbereich in gefährdungsbereich kommt?

Ferdi1970
22.03.2021 | 5 Antworten
wann kann es passieren das man vom überpfüfungsbereich in gefährdungsbereich kommt?
Hallo, wenn man im überprüfungsbereich ist und das jugendamt noch drohende gefährdung sieht aufgrund da man noch tipps immer wieder braucht und man nochmal schwanger wird.kann es dann passieren das man im gefährdungs bereich kommt?Oder wann kann das geschehen.Das Jugendamt fragte nimmt ihr hilfe an egal in welchem bereich ihr kommt überprüfung oder leistung.Wir sagten auf jeden fall.

Das jugendamt schrieb letztes jahr das wir eltern familienplanung abgeschlossen haben dadurch übernehmen wir volle verantwortung und verlässliche erziehung für unsere vier kinder .jetzt haben wir bedenken was wäre wenn noch ein kind passieren würde .verhüten mit diagraphma kann ja trotzdem passieren.pille vertrage ich nicht und spirale und co darf ich nich vom arzt aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@eniswiss meinst du prüfen und es gibt evtl neue auflagen
Ferdi1970
Ferdi1970 | 23.03.2021
4 Antwort
@eniswiss OK und neue Auflagen bestimmt Hauptsache die sagen nichts das wir dann wieder in Gefährdung Bereich kommen.
Ferdi1970
Ferdi1970 | 22.03.2021
3 Antwort
@Ferdi1970 wiso soll man nach einem Kaiserschnitt keine Pille nehmen können, Ausschlusskriterium ist Thrombosegefahr und Rauchen, aber wie schon geschrieben, beim Mann ist das ein ambulaner Eingriff und es gibt keinen ungewollten Nachwuchs mehr. Sollte es trotzdem passieren, muss das JA wieder alles prüfen
eniswiss
eniswiss | 22.03.2021
2 Antwort
@eniswiss Das beantwortet immer noch nicht meine Fragen. Und Pille u Co darf ich nicht wegen kaiserschnitte
Ferdi1970
Ferdi1970 | 22.03.2021
1 Antwort
das eine Frau spirale nicht darf, habe ich nie gehört, wie wäre es wenn dein Partner eine vasektomie machen lassen würde. dann wäre das Probelm gelöst.
eniswiss
eniswiss | 22.03.2021