Kind in den Keller sperren?

heidemaus1
23.08.2009 | 34 Antworten
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmäßig in den heizungskeller gesperrt mit licht aus! er schreit dann wie am spiess das er raus will. gestern ist dann mein mann rüber u hat zu dem vater gesagt das das doch net sein muss! der meinte nur doch wenn er net spurt muss das sein! der kleine hat voll die panik! kein wunder das er net "spurt". er hat doch eh keine daseinsberechtigung mehr bei seinen 2 kleineren brüdern( der ganz kleine frisches Baby ). die dürfen alles u sind die schätzchen u er bekommt alles ab. mir geht das echt nah .. was tun? Das ist doch keine Erziehung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
kinder in keller sperren
Huhu . also, wenn du das schon mehrmals mitbekommen hast, was da phase ist, bei deinen nachbarn, dann melde dieses sofort beim kinderschutzbund, die nummer ist kostenlos und die können weiterhelfen . und wenn du dich nicht traust, werde ich das tun, auch wenn es hunderte kilometer entfernt ist, das ist mir sowas von Brille . also, nicht denken -- HANDELN! SOFORT!!
JULESMOM
JULESMOM | 23.08.2009
32 Antwort
danke!
Huhu danke für eure antworten! ich rufe gleich morgen an! ihr habt recht kann ja echt net sein! Hoffe die machen dann da auch was! Lg schönen sonntag noch
heidemaus1
heidemaus1 | 23.08.2009
33 Antwort
hi
würde auch sagen das JA anrufen und beim nächsten mal die polizei rufen den eltern ist das nicht klar was sie machen
Nela22
Nela22 | 23.08.2009
34 Antwort
hi
würde auch sagen das JA anrufen und beim nächsten mal die polizei rufen den eltern ist das nicht klar was sie machen
Nela22
Nela22 | 23.08.2009

«2 von 3»