Was kann man gegen verstopfung geben

pobatz
22.03.2009 | 3 Antworten
hallo ich bin mir nicht sicher aber meine kleine hat in den letzten tagen so einen harten aufgebläten bauch gestern nacht hat sie nur geweint denke das sie verstopfung hat mit blähungen weil habe ihr sab simplex gegeben da hat sie viel gepupst besser ist es aber geworden aber nicht weg muss dazu sagen sie ist erkältet hatte fieber und bekommt zähne würde ihr aber gerne helfen sie trinkt viel darauf achte ich schon isst aber nur wenig . milchzucker habe ich keinen da und der kann ja auch blähungen auslösen . soll ich mal abwarten vielleicht kommts vom zahnen ?im moment schläft sie seit 3 stunden ganz ruhig danke für eure hilfe bin schon total ko von der nacht und noch so eine mag ich nicht haben (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Versuch
mal die füße zu massieren . also die fußssohlen . Vom großen zeh bis zum kleinen und wieder zurück
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 22.03.2009
2 Antwort
versuche es mit
Milchzucker. kannst du in der apotheke aber auch in anderen größeren geschäften bekommen. lg
muggelmaus
muggelmaus | 22.03.2009
3 Antwort
hi also
ich weis ja nicht was du ihr so zu essen gibst aber falls du gläschen gibst musst mal gucken da steht meist drauf stuhl auflockernd festigend oder regulierend. dann geb am besten erst mal bisel was auflockernd ist. meist ist apfel auflockernd wenn du nun kein gläschen oder so da hast oder nicht gibst hast du vielleicht ein apfel zuhause dann würd ich denn ganz klein reiben und geben
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 22.03.2009