Glasur auf warmen oder kalten Kuchen?

Nordseeengel
12.03.2009 | 8 Antworten
Gibt man Glasur aus Puderzucker oder Schokoglasur auf warmen oder kalten Kuchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Ich glaub das ist egal!
Hätte auch gern ein Stück!! Vielleicht zum Kaffe heute Nachmittag!
BelMonte
BelMonte | 12.03.2009
7 Antwort
HI
kannst machen wie du willst, aber auf kalten ist besser, denn wenn der kuchen warm ist und du die glasur drüber machst, verläuft sie noch viel mehr, als auf dem kalten kuchen viel Spaß jam jam, lass es dir schmecken
Monchichi08
Monchichi08 | 12.03.2009
6 Antwort
auf kalten
weil sonst zerläuft es doch noch mehr
Haasi2412
Haasi2412 | 12.03.2009
5 Antwort
Kalter Kuchen :-)
Glasur immer auf kalten Kuchen machen. Gerade die aus Puderzucker wird auf warmen Kuchen zu schnell hart und kriegt dann Risse und sieht dann nicht mehr schön aus. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
auf abgekühlten kuchen! sonst kann die glasur nicht fest werden!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
auf kalten
sonst läudt es doch wieder runter
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 12.03.2009
2 Antwort
Huhu
Auf den warmen Kuchen ;) Wenn er fertig ist, kannst du mir gerne mal ein Stück rüber reichen *g
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 12.03.2009
1 Antwort
hmmm
Kuchen , glasur aber auf den kalten!