Hormone in einer evtuellen Schwangerschaft?

TracyHoney91
20.09.2010 | 1 Antwort
Guten Morgen,
ich erklär mal kurz meine Situation. Ich habe seid der Geburt von unserm Sohn immer mit dem NuvaRing verhütet und im Juni diesen Jahres habe ich den RIng abgesetzt da wir da anfangen wollten für ein zweiotes kind. Jedoch haben wir unsere Pläne nochmal komplett übern haufen geschmissen und nun ist es so das doch kein zweites kind IM MOMent in unser leben passt! Ich hatte jetzt schon einmal die Vermutung schranger zu sein, stellte sich jedoch gestern morgen raus das es nicht so ist *puuh* Ich habe gestern dann auch sofort den NuvaRing wieder reingemacht!
Meine Frage jetzt is trotzdem im letzten Zyklus hatten wir ja noch Sex ohne Schutz! Und es könnte ja geklappt haben in dem Zyklus was sich ja dann erst in nächster Zeit, zeigen würde. Aber angenommen es wäre doch passiert würden die Hormone des Verhütungsmittel von JETZT schaden? Ich hoffe ihr versteht so n bissl meine Frage ;)
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

nuva ring
hallo ich kann dir leider bei der frage ned helfen ! habe gelesen du nimmst den nuva ring? wie is der so bist du zufrieden überleg mir ob ich ihn auch ausprobiere!! lg yvi
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 20.09.2010